Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Frankfurt: Rassismus keinen Raum geben
Eine Demonstration in Frankfurt prangert die asylpolitischen Missstände in Hessen und Europa an. Verschlossende Grenzen seien menschenunwürdig und lösten die Probleme nicht.

So richtig laut wurde es bei der Demo zum UN-Tag gegen Rassismus am Samstagnachmittag erst, nachdem die Protestveranstaltung eigentlich schon beendet war. Da kam plötzlich eine andere Demo einer sehr kleinen Gruppe auf den Frankfurter Römerberg, die forderte den Staat auf, „unsere“ Frauen und Kinder besser zu schützen. Mutmaßlich vor „den“ Ausländern, die nur Vergewaltigungen im Kopf haben. Da regte sich Widerstand, wurde „Nazis raus“ und „Alerta, alerta, antifascista“ gerufen. Ein Paradebeispiel für Aufstehen gegen rechts. Viel hätte aber nicht gefehlt und man wäre sich körperlich näher gekommen.

 
Unfassbar, zum Glück hat die Polizei in Ribnitz schnell reagiert und eine Gefährderansprache gehalten. Dieses 16 jährige Mädel wird es sich in Zukunft zwei Mal überlegen, derart terroristische, demokratiegefährdende und rassistische Inhalte zu Posten.
Sag nein zu 1933, sag nein zu Heimat.
Weiter so, liebe Behörden.
Das ist wirklich unfassbar, sogar Alt-Stasiknilche wären sprachlos mit welcher Selbstverständlichkeit und ohne geringste Zweifel oder gar Schuldgefühle der Schulleiter gleich die Polizei ruft und die sage und schreibe zu dritt ankommen um eine 16-jährige wegen Hühnerkacke zu verhören. Als man kürzlich die seit Jahrhunderten gesuchte RAF-Terroristin mitten in Berlin (so voll überraschend) verhaftete war man weit weniger besorgt und hat sie auf Toilette gehen lassen wo sie offenbar ungestört ihre Ex-Komplizen gewarnt und die SIM-Karte in der Toilette entsorgt haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen kriegen sogar Teile von ÖRR kalte Füße bei dem Gedanken woher denn die Gefahr für die Demokratie wirklich kommen könnte, meinen Respekt dafür an das ZDF. Mehrere Staatsrechtler haben sich längst kritisch geäußert, aber in wichtigen großen Medien damit nicht landen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Rotzheimer hat den Post wohl direkt wieder gelöscht, sonst hätte ich ihn gerne gefragt, warum er sich nicht direkt bei den "hunderten Russen" beschwert, um sich erklären zu lassen, was seit 2014 wirklich in der Ukraine passiert.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben