Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Die Spalter von SZ wieder mal nur am Spalten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das machen wir doch gerne bzw nehmen wir doch gerne in Kauf für unsere friedlichen u tolerante Musilme lach


PS:Die kommentare was Leute dazu etc geschrieben haben, erspar ich mir hier . ihr könnt euch das denken was darüber Leute so geschrieben haben , aber ich kann sie absolt verstehen ganz kla
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das machen wir doch gerne bzw nehmen wir doch gerne in Kauf für unsere friedlichen u tolerante Musilme lach


PS:Die kommentare was Leute dazu etc geschrieben haben, erspar ich mir hier . ihr könnt euch das denken was darüber Leute so geschrieben haben , aber ich kann sie absolt verstehen ganz kla
Das ist Fake
 
Finde es ja interessant, wie man jetzt vom "Genderverbot" an Schulen spricht. Das Gendern wird nicht verboten - es wird als Fehler angestrichen; so, wie es ein Fehler ist, "das" und "dass" zu vertauschen. Auch fürs Gendern wird man keine Bußgelder zahlen müssen.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hat der Corona Spinner mal was vernünftigs durchgesetzt, kaum zu glauben dafür bekommst ausnamesweise 3 blaue AfD Herzen 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Haba leider nich gesehen gestern, aber ne deutsche rap legende bleibt er ganz kla
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wieso sollten eigene Deutsche gegen Ausländer demonstrieren die hier her kommen u Deutsche in ihrem eigenen Land Leute Ermorden, da erwartet ihr zuviel. das geht doch nich, wenn sie das machen würden wären sie doch Nazis.also jubeln sie lieber dieser kranken Bastarde zu. Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten

Achso Ja. Einzelfall die 2837423472934702340234703402340234802348023482034802348
 
Zurück
Oben