Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ja sagte ich doch, du bist einfach zu dumm in deinem Nazis überall Wahn. Deine Kinder sollten dir den Zugang zum Internet sperren, ohne Spaß jetzt
Anscheinend ist es deine Spezialität, also lass die Beleidigungen. Ich sehe nicht überall Nazis, sondern dort wo welche sind. Und wenn du keine Ahnung hast was du von dir gibst, dann weg von der Tastatur. Ich kann für deine Probleme absolut nichts. Meine Kinder würden empfehlen dir den Zugang zum Internet zu sperren :lol27:
 
Verstehe manche Hohlköpfe hier nich, für sein Land nur das beste wünschen und zwar Frieden wie es mal war hier, hat nix mit Nazis zutun, ich sags nochmal. Heimtlandsliebe etc is kein Verbrechen u schon gar nich iwas mit Nazi zutun, darum wird meine AfD für die die für so Menschen da sind nie als Rechtspartei eingestuft , u Weidel u Chrupalla haben sich neulich u immer wieder von Rechts distanziert, u das ich tu ich auch

Aber das sich jetz die ganzen Ausländer.Fluechtlinge,Asylanten etc ohne deutschen pass u Bleiberecht hier sich drüber aufregen das mir schon kla. wo wollt ihr auch hin sonst, glaub ned das ihr in eurem Land Sachleistungen u Sozialgeld etc bekommt

Viel Spass bei der Heimreise lach

hvala bogu ja sam srbine sa nemacki licna karta 💪 💪 💪
 
Anklage sieht SozialbetrugBalkan-Clan leimte den Staat mit einfachsten Mitteln und zockte Sozialhilfe ab
Schon seit Jahren haben die Ämter und die deutsche Justiz mit Sozialbetrügern zu kämpfen. Immer wieder werden Fälle von ganzen Familien bekannt, die auf Kosten des Staates in purem Luxus leben.

Die Villa im rechtsrheinischen Köln schimmert an einem Märztag hell im Sonnenlicht. Gutachter schätzen den aktuellen Wert des Anwesens auf mindestens 600.000 Euro. Die Nachbarn wissen nicht, dass der Mihailovic-Clan (Name geändert) das Haus nebst Garten teilweise mit staatlicher Stütze finanziert hat. Auch weiß niemand, dass die Sippe zu einem Netzwerk vom Balkan gehört, das bundesweit vermögende alte Menschen ausnimmt. Der Clan, so heißt es in der Anklage gegen fünf Hauptakteure, lebte einen Wertekanon, der auf Straftaten und einen internen Strafkodex im Falle von Verfehlungen basiere.

Das Rechtsverständnis der Angeklagten "war geprägt von einer Ablehnung … gegenüber der deutschen Rechtsordnung“, so die zuständige Kölner Staatsanwältin. Für die Familienangehörigen galten demnach „Nicht-Roma“ als Feindbild.

 
Deutschland: Einreiseverbot für Rechtsextremisten Sellner
Die deutsche Stadt Potsdam hat ein für ganz Deutschland geltendes Einreiseverbot gegen den österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner verhängt. Sellner sprach heute auf X (Twitter) über den Vorgang und präsentierte einen entsprechenden Brief der Stadt Potsdam.

„Wir müssen zeigen, dass der Staat nicht ohnmächtig ist und seine legitimen Mittel nutzt“, sagte dazu Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD): „Wir machen deutlich, dass die Demokratie wehrhaft ist.“

Einreiseverbot gilt „prinzipiell sofort“
Eine Sprecherin von Potsdam bestätigte auf AFP-Anfrage unter Verweis auf den Schutz von Persönlichkeitsrechten lediglich, dass die Stadt in der vergangenen Woche einen Bescheid „zur Feststellung des Verlustes des Freizügigkeitsrechts in der Bundesrepublik Deutschland an einen EU-Bürger versendet“ habe.

„Der Betroffene“ sei zuvor angehört worden. Zuerst hatte die „Süddeutsche Zeitung“ über das Einreiseverbot gegen Sellner berichtet.

Sellner wird künftig untersagt, sich in Deutschland aufzuhalten oder dort einzureisen. Das Verbot gelte „prinzipiell sofort“, sagte die Stadtsprecherin. „Sollte sich der Betroffene aktuell in Deutschland aufhalten, müsste er innerhalb von einem Monat ausreisen.“ Sowohl gegen den Bescheid als auch gegen dessen sofortige Vollziehung kann Sellner Rechtsmittel einlegen.

Polizei nahm Sellner in Schweiz vorübergehend fest

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ned wirklich überrascht, zieht sich ja durchs ganze Deutschland diese Kriminellen Ausländer 🧕👳‍♂️👳‍♀️👲
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


toll 😍 😍 😍

Hab erst gestern abend wieder sein Film Pulp Fiction gesehen, Butch 💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer auch sonst wieder. das es der nette Hans u Detlev sowas nie machen würde isch kla. aber ganz einfach die drecks alt Parteien abschaffen,verbieten bzw nich mehr wählen, Afd an die macht. Grenzen schliesen für jeden Ausländer.keinen mehr hier rein lassen u ne fette Abschiebungswelle beginnen, ihr werd sehen, dann isch bald ruh u frieden wieder hier 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer auch sonst wieder. das es der nette Hans u Detlev sowas nie machen würde isch kla. aber ganz einfach die drecks alt Parteien abschaffen,verbieten bzw nich mehr wählen, Afd an die macht. Grenzen schliesen für jeden Ausländer.keinen mehr hier rein lassen u ne fette Abschiebungswelle beginnen, ihr werd sehen, dann isch bald ruh u frieden wieder hier 💙 💙 💙
Hast du nicht auch ein arabisches Aussehen? :mrgreen:
 
Neue DIW-Studie
Eingeschränkte Gesundheitsleistungen für Asylbewerber sparen keine Gesundheitskosten
CDU-Chef Merz hatte Migranten vorgeworfen, das deutsche Gesundheitssystem auszunutzen. Durch die verlängerte Wartezeit erhoffte sich die Union Einsparungen »im dreistelligen Millionenbereich«. Doch die Maßnahme blieb ohne Erfolg.

Die im vergangenen Jahr vorgenommene Änderung im Asylbewerberleistungsgesetz sollte Kosten für Länder und Kommunen senken – anscheinend ohne Erfolg: Die von 18 auf bis zu 36 Monate verlängerte Wartezeit von Asylbewerbern auf volle Gesundheitsleistungen wird nach Einschätzung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) nicht zu Einsparungen führen. Die Gesetzesänderung dürfte für Geflüchtete die tatsächliche Wartezeit auf eine reguläre Gesundheitsversorgung zwar von gut einem Jahr auf knapp zwei Jahre fast verdoppeln, heißt es in einer veröffentlichten DIW-Studie .

»Werden Gesundheitsprobleme erst adressiert, wenn dies unerlässlich ist oder es sich um einen Notfall handelt, ist es meist teurer als eine frühzeitige Behandlung«, erklärte Studienautorin Louise Biddle. »Die Gesundheitsversorgung von Geflüchteten einzuschränken, wird die Kosten für Länder und Kommunen also nicht senken.«

 
Zurück
Oben