Einen Faustschlag gegen einen Polizisten ist kriminell und nicht entschuldbar.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso sollten eigene Deutsche gegen Ausländer demonstrieren die hier her kommen u Deutsche in ihrem eigenen Land Leute Ermorden, da erwartet ihr zuviel. das geht doch nich, wenn sie das machen würden wären sie doch Nazis.also jubeln sie lieber dieser kranken Bastarde zu. Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten
Achso Ja. Einzelfall die 2837423472934702340234703402340234802348023482034802348
30-Jähriger gestorben Ermittler: Kein Zusammenhang zwischen Attacke und Tod von Polizist in Nürnberg
Am Donnerstag will ein Polizist zusammen mit einem Kollegen einen Streit beim Nürnberger Hauptbahnhof schlichten. Einer der Beteiligten, ein Pakistaner, schlägt ihm dabei ins Gesicht. Wenig später bricht der 30-jährige Beamte beim Arzt zusammen und stirbt.
Der tragische Tod eines Nürnberger Polizistin steht den Obduktionsergebnissen zufolge nicht im Zusammenhang mit einer vorherigen Attacke. Der 30-Jährige war bei einem Einsatz am am Nürnberger Hauptbahnhof von einem 39-jährigen Mann gegen den Kopf geschlagen worden. Zuvor hatte die Deutsche Bahn die Bundespolizei wegen einer „körperlichen Auseinandersetzung“ an den Bahnhof gerufen.
Nürnberg: Polizist bricht beim Arzt zusammen und stirbt - kein Zusammenhang mit Attacke
Der Polizist erlitt eine Schwellung und Rötung am Auge. Bei einem Arztbesuch am nächsten Tag brach er zusammen. Der Mediziner alarmierte noch die Rettungskräfte, die den 30-Jährigen allerdings nicht mehr retten konnten. Auf dem Weg ins Krankenhaus wurde der Mann um 10.43 Uhr für tot erklärt.
Wie die Polizei nun mitteilte, war der Schlag allerdings nicht die Todesursache. Eine angeordnete Obduktion habe ergeben, dass der Mann an einer medizinischen Ursache gestorben sei. Ein Zusammenhang zu dem vorherigen Angriff besteht demnach nicht.