Du hast zuviel Planet der Affen mit Charlton Heston geguckt amk!jeder Zyklus hat ein ende. Sowie die Slawen und Germanen für den Untergang der Römer verantwortlich waren, so ist das Abendland selbst für seinen kulturellen und gesellschaftlichen Untergang verantwortlich.
....Neeee, der eine davon ist sein RL !!Du hast zuviel Planet der Affen mit Charlton Heston geguckt amk!
die Skepsis entsteht durch Unwissenheit und westliche Hassprediger, die zugegebenermaßen im Anzug wohlwollend ausdrücken können
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich hasse den westen nicht
ich mag deren Überheblichkeit und Belehrungen nicht. Die die am meisten belehren und hassen, sind eigentlich die, die für die Gesellschaft am wenigsten leisten.
die Leute verschleiern in dem sie Hass predigen, und die wahren Ziele verbergen etc.
wie du zur eine Analogie mit PdA kommst ist mir unerklärlich. Dort haben sich christliche westliche Kultur selbst vernichtet. Wir reden von der Völkerwanderungszeit. Die Germanen und Slawen haben es auch nicht hinbekommen, wird Zeit für eine dritte Partei.Du hast zuviel Planet der Affen mit Charlton Heston geguckt amk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen