Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

echt ist,das ein eu-politiker hier nicht einreisen darf,weil er eine andere meinung hat als die ampelregierung zum gazakrieg. eine bankrotterklärung für die demokratie und meinungsfreiheit.
Es gibt eine offizielle Begründung dafür, warum der Palästina Kongress abgebrochen und verboten wurde und warum einige Leute nicht einreisen durften. Vielleicht postest du das mal , anstatt alle wichtigen infos weg zu lassen, das Bild zu verzerren und dreist zu lügen. Hast du das Lügen von der Hamas gelernt?
 
Warum Deutschlands Iran-Politik so kraftlos ist
Israels Existenz zählt für Deutschland zur „sicherheitspolitischen Identität“. Militärisch ist die Unterstützung für den jüdischen Staat aber eher schwach. Und auch in puncto Iran liegt der Fokus der Regierung auf Maßnahmen, deren Wirkung Diplomaten bezweifeln – bei einem anderen Hebel wird seit Jahren laviert.

An den Appellen der deutschen Außenministerin hat sich auch nach dem mutmaßlichen israelischen Vergeltungsschlag gegen den Iran nichts geändert. „Es ist jetzt die Stunde, wo alles dafür getan werden muss, dass keine Eskalationsstufe mit unabsehbaren Folgen für die gesamte Region entsteht“, sagte Annalena Baerbock (Grüne) nach dem Treffen der G-7-Außenminister auf der italienischen Urlaubsinsel Capri. Sie rief alle Seiten auf, „daran zu arbeiten, eine weitere Eskalation zu vermeiden“.

 
Es gibt eine offizielle Begründung dafür, warum der Palästina Kongress abgebrochen und verboten wurde und warum einige Leute nicht einreisen durften. Vielleicht postest du das mal , anstatt alle wichtigen infos weg zu lassen, das Bild zu verzerren und dreist zu lügen. Hast du das Lügen von der Hamas gelernt?

eu-politiker dürfen nicht einreisen,weil sie nicht der gleichen meinung sind im gazakrieg wie die ampelregierung.demokratie sieht anders aus eine moralische und rechtstaatliche bankrotterklärung.

Varoufakis nach Einreiseverbot: Berlin „hat den Punkt der Selbsterniedrigung erreicht“​



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Besten faps....wen man danach confused as fuck ist aber dennoch zufrieden xD
:haha:

Meine Englischlehrerin musste eine zeitlang dafür herhalten, tolle Frau, hatte aber immer Angst sie würde es mir irgendwie ansehen können, so nach dem Motto "Ich weiß genau was du Schmutzfink machst wenn deine Eltern einkaufen sind"
 
:haha:

Meine Englischlehrerin musste eine zeitlang dafür herhalten, tolle Frau, hatte aber immer Angst sie würde es mir irgendwie ansehen können, so nach dem Motto "Ich weiß genau was du Schmutzfink machst wenn deine Eltern einkaufen sind"
Jeder hat sich fap geshamed hahaha ....ich hab als ich jünger war jede baustellla abgesegnet hahaha
 
echt ist,das ein eu-politiker hier nicht einreisen darf,weil er eine andere meinung hat als die ampelregierung zum gazakrieg. eine bankrotterklärung für die demokratie und meinungsfreiheit.
Du kannst noch soviel versuchen, es bleibt dabei, dein Erdogan ist ein Freund von Terroristen und Liebhaber einer Hamas und zuvor hat er auch den IS unterstützt. Und du und dieser Erdogan kommt dann wenn kurdische Zivilbevölkerung ermordet wird mit PKK. Unglaubwürdig und einfach menschenverachtend und du kommst mit Todenhöfer, made my day.
Erdogan unterstützt eine Terrororganisation die die Auslöschung aller Juden als politisches Programm hat. Merkst du selber nicht, wie beschissen da deine Argumente sind. Mal abgesehen davon, dass du über Erdogan jubelst, der Politikern die Einreise verweigert weil sie angeblich pro-PKK sind. Von den vielen Journalisten gar nicht zu reden, die in türkischen Gefängnissen verrotten weil sie Erdogan kritisiert haben.
Varoufakis hat 2022 Sanktionen gegen Israel verlangt, Varoufakis hat bis jetzt nicht die Hamas und ihren im politischen Programm angekündigten Völkermord an den Juden verurteilt. Und dann denkt man mal an Erdogan und seine perversen Erklärungen wer nicht alles PKK ist und welches Land was zu tun hat, komm, verarsch jemand anderen.
Deine und Tödenhofers Forderung ist es, einen Unterstützer von einer Terrororganisation einreisen zu lassen und an einer gewalttätigen Demo teilnehmen zu lassen. :facepalm:
 
echt ist,das ein eu-politiker hier nicht einreisen darf,weil er eine andere meinung hat als die ampelregierung zum gazakrieg. eine bankrotterklärung für die demokratie und meinungsfreiheit.
Dein Erdogan samt seien Supportern ist eine Bankrotterklärung. Lauterkeit, bei Hamas, was für eine Bankrotterklärung und dann "der Weg zum Sieg", bei einer Hamas die eben die Auslöschung aller Juden als Programm hat.

Erdogan ruft Palästinenser zur „Einheit“ gegen Israel auf
Israel dürfe im Gaza-Krieg „kein Gelände gewinnen“, sagt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan anlässlich des Besuchs mehrerer Hamas-Anführer in Istanbul. „Einheit und Lauterkeit“ seien „die stärkste Antwort auf Israel“.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Palästinenser zur „Einheit“ im Angesicht des Krieges im Gaza-Streifen aufgerufen. „Einheit und Lauterkeit“ seien „die stärkste Antwort auf Israel und der Weg zum Sieg“, sagte Erdogan nach Angaben des türkischen Präsidialamts am Samstag in Istanbul nach einem Treffen mit dem Chef der radikalislamischen Hamas-Organisation, Ismail Hanija. Israel dürfe im Gaza-Krieg „kein Gelände gewinnen“.

 
Zurück
Oben