§1 Beleidigungen
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wahrlich, so spricht Allahs bestes Pferd im stall
Mich hat der Loser auch auf Ignore, keine Sorge City Döner ist einer der vielen Erdowahnlutscher hier.Ffz
Ich hab jetzt erst durch ausloggen gemerkt dass der Typ mich auf Ignore hat. Kenne den gar nicht (glaube ich)..
Mich hat der Loser auch auf Ignore, keine Sorge City Döner ist einer der vielen Erdowahnlutscher hier.
Bei City Döner muss ich sagen war das schlimmer als bei der AfD-Tunte. Die AfD-Tunte hat mich auf Ignore gepackt und seitdem auch nie mehr entfernt. Genauso wie der Vucic-Lover der sich immer selbst disst.Was für Opfer hier rumlaufen ist unfassbar. Die AfD-Tunte aus Benztown hat mich auch auf ignore, obwohl ich nie was mit ihr zu tun hatte. Die scheinen ihre Antipathien selbst in Foren nicht unter Kontrolle zu haben.
Bei City Döner muss ich sagen war das schlimmer als bei der AfD-Tunte. Die AfD-Tunte hat mich auf Ignore gepackt und seitdem auch nie mehr entfernt. Genauso wie der Vucic-Lover der sich immer selbst disst.
Aber City Döner ist schon so ein richtig mickriger Mehmet, hat mich beleidigt, dann auf Ingore gepackt. Ich hab mich über ihn lustig gemacht in der Zwischenzeit, er hat mich kurz heruntergenommen, zitiert und wieder beleidigt und direkt danach wieder auf Ignore gepackt. Also Napoleonkomplex des Todes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen