Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Haha geil wie der Bulle dem Typen eins in die Fresse gibt. Sowas muss es in Deutschland noch viel viel mehr geben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du weißt doch selber dass es sich hier um eine ältere Frau handeln muss.

Ja und? Was will die dort?
Meine Oma würde nie auf solche Veranstaltungen gehen.
Und meine Oma würde sich erst recht nicht mit Polizisten anlegen.

Aber andere Kulturen, andere Sitten....
Gibt wohl Kulturen, wo sich die Omas mit zwielichtigen Jugendlichen zusammentun und auf Polizisten losgehen....

Aber andere Kulturen, andere Sitten....
Gibt wohl Kulturen, wo sich die Omas mit zwielichtigen Jugendlichen zusammentun und auf Polizisten losgehen....
So wie hier?

Demonstration-in-Serbien.jpg

Ich sehe es kommen wie der Vorfall jetzt ausgeschlachtet wird.

"Bruda, deutsche Polizisten schlagen alte Frau, bruder, wir werden diskriminiert ilhamduillah isch kann das nicht mehr sehen wir müssen uns wehren allah gib uns kraft gegen deutsche polizei"

Aber gut so. Schön mehr Benzin ins Feuer gießen, mir solls recht sein.

Uhhh heftiger Protest, da fliegen ja die Fetzen und die Omas sind vorne mit dabei.
Nicht schlecht berliner, 1:1 vergleichbar mit dem Prostesten da oben, saubere Arbeit.

Jeder normale Mensch findet es verstörend, wenn in einem Video eine ältere Frau von einem Mann ins Gesicht geschlagen wird, ja auch wenn der Mann ein Polizist und die Frau möglicherweise Teil einer gewalttätigen Demo ist. Es ist zu erwarten dass die vielen Polizeibeamten es in diesem Fall auch anders hätten regeln können. Wir wissen es nicht anhand des Videos, dennoch ist es mehr als abartig dass du so etwas feierst. Du bist ein völlig unzivilisierter Mensch der sich gerne über andere als „unzivilisiert“ echauffiert, solange es sich um Muslime handelt.

Jeder normale Mensch findet es verstörend, wenn in einem Video eine ältere Frau von einem Mann ins Gesicht geschlagen wird, ja auch wenn der Mann ein Polizist und die Frau möglicherweise Teil einer gewalttätigen Demo ist. Es ist zu erwarten dass die vielen Polizeibeamten es in diesem Fall auch anders hätten regeln können. Wir wissen es nicht anhand des Videos, dennoch ist es mehr als abartig dass du so etwas feierst. Du bist ein völlig unzivilisierter Mensch der sich gerne über andere als „unzivilisiert“ echauffiert, solange es sich um Muslime handelt.

Ach komm du Heuchler.
Wäre das eine Veranstaltung auf dem Gazimestan und gäbe es gewaltätige Proteste bei dem ein albanischer Polizist einer aufmüpfigen serbischen Oma ins Gesicht schlägt, dann würden du deine Landsleute dem Polizisten aber sowas von Recht geben.
Aber natürlich wirst du das jetzt abstreiten und behaupten, ihr seit engelsgleiche Geschöpfe die keiner Fliege was tun könnten.

Am Gazakrieg kann man sehr schön die Doppelmoral erkennen.
Ein Monat vorher sich noch über die Säuberung von Bergkarabach gefreut und plötzlich geht es um "Menschlichkeit" und "Moral". Erzähl mir nichts, ich kenne euch besser als ihr selbst.

Ach komm du Heuchler.
Wäre das eine Veranstaltung auf dem Gazimestan und gäbe es gewaltätige Proteste bei dem ein albanischer Polizist einer aufmüpfigen serbischen Oma ins Gesicht schlägt, dann würden du deine Landsleute dem Polizisten aber sowas von Recht geben.
Aber natürlich wirst du das jetzt abstreiten und behaupten, ihr seit engelsgleiche Geschöpfe die keiner Fliege was tun könnten.

Am Gazakrieg kann man sehr schön die Doppelmoral erkennen.
Ein Monat vorher sich noch über die Säuberung von Bergkarabach gefreut und plötzlich geht es um "Menschlichkeit" und "Moral". Erzähl mir nichts, ich kenne euch besser als ihr selbst.

Viel Spaß beim durchsuchen meiner alten Beiträge. Beweis es oder Maul.

Immer mehr orthodoxe Christen in Deutschland: "Wir sind da"
Jahr für Jahr melden Katholiken und Protestanten Verluste bei den Mitgliederzahlen. Im Gegensatz zu deren Krise legt die Orthodoxie zu.

"Ich definiere mich als Hamburger. Aber religiös definiere ich mich über die serbisch-orthodoxe Kirche." Seit 34 Jahren lebt Radoslav Tisma in Hamburg. Damals kam er aus Jugoslawien nach Deutschland. "Seine" Kirche, die serbisch-orthodoxe Kirche in Deutschland, weihte kürzlich in Hamburg die Kirche des Heiligen Erzengels Michael ein. Dazu kam sogar der serbische Patriarch Porfirije Peric nach Deutschland.

Die Kirche in Hamburg ist ein Beispiel für die wachsende Präsenz des orthodoxen Glaubens in Deutschland. 2001 kaufte die Gemeinde das Gebäude. Tisma war während des Umbaus, der kurz danach begann, lange Vorstandsvorsitzender der Gemeinde. "Seitdem kommen immer mehr Menschen zu uns, die hier ihre spirituelle Heimat gefunden haben", sagt der 59-Jährige der DW.

Zurück
Oben