Ist sie schwanger oder nicht?Jetzt werden sie bald angezählt!
Bekommt sie ein Kind? Wenn ja, von wem?
Ist sie schwanger oder nicht?Jetzt werden sie bald angezählt!
Bekommt sie ein Kind? Wenn ja, von wem?
Ich frage mich, wo die Ausreise NICHT möglich sein soll - es sei denn, die anderen EU-Mitgliedstaaten verschlampen ihre Arbeit wieder einmal und man weiß nicht, wo der Asylbewerber zuerst angekommen ist.Asylbewerber, für deren Schutzersuchen nach den sogenannten Dublin-Regeln ein anderes europäisches Land die Verantwortung trägt, sollen von staatlichen Leistungen ausgeschlossen werden - wenn die Ausreise für sie rechtlich und tatsächlich möglich ist.
Zeusi, jetzt, da du deinen Master hast, hoffe ich doch stark, dass du einen Job gefunden hast und endlich Steuern zahlst und nicht mehr vom Staat lebst. Solltest du Bafög bekommen haben, muss jeder Cent zurück, aber Pronto.Bundestag verabschiedet "Sicherheitspaket"
Der Bundestag hat mehrere Verschärfungen im Asyl- und Aufenthaltsrecht sowie Waffenrecht beschlossen. Die Mehrheit der Abgeordneten stimmte für die Maßnahmen, die die Ampel nach dem Anschlag von Solingen vorgeschlagen hatte.www.tagesschau.de
Ich frage mich, wo die Ausreise NICHT möglich sein soll - es sei denn, die anderen EU-Mitgliedstaaten verschlampen ihre Arbeit wieder einmal und man weiß nicht, wo der Asylbewerber zuerst angekommen ist.
Zeusi hat mich ignoriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen