Paprika
Jackass of the Week
Du hast den Kontext vergessen und erwähnst einfach nicht warum und weshlab ich über Selenski spottete. Ich habe ihn dafür kritisiert, dass er als Staatsoberhaupt vor der Weltöffentlichkeit mit Nazis paktiert und ihnen im Parlament Auszeichnungen verleiht und bei Beerdigungen ihnen die Letzte Ehre erweist. Es waren offekundig Nazis, genau darüber haben auch die Mainstreammedien berichtet und ebenfalls Kritik geäussert. Ich habe kritisiert, dass er als Jude solchen Nazis die Ehre erweist und sie auszeichnet, ich habe explizit seine Person kritisiert! Was hat das bitte mit Antisemitismus zu tun?Das sind Fakten, was du bringst sind Fake-News und du bist lächerlich wenn du die Fakten abstreitest
Ich unterstelle dir nichts, es geht aus deinen Beiträgen im Ukraine-Thread und wo du sonst wo Selenskyj beschimpfst und verspottest, er ist Jude und solche Beleidigungen und Denunziationen bezeichnet man als antisemitisch.
Der Kreml-Chef möchte die Ukraine als »Nazi-Staat« delegitimieren und setzt auf das probate Mittel Antisemitismus
Der Moskauer Politikwissenschaftler Sergej Markow arbeitet sich gerne an Wolodymyr Selenskyj ab: Die Ukraine werde von einem jüdischen Präsidenten regiert, der zudem ein Schoa-Befürworter sei. Mit diesem perfiden Vorwurf steht Markow sogar in der russischen Propaganda ziemlich allein da.
Das absurde antisemitische Feindbild gefällt ihm aber wohl. Genauso wie offensichtlich seinem Idol Wladimir Putin: Immer häufiger greift der Kreml-Chef Selenskyjs jüdische Herkunft auf, wobei die Anschuldigungen immer absurder werden.
Putin und sein Hass auf Selenskyj
Der Kreml-Chef möchte die Ukraine als »Nazi-Staat« delegitimieren und setzt auf das probate Mittel Antisemitismuswww.juedische-allgemeine.de
Wir alle wissen über die Kollaboration der ukrainischen Nazis mit Hitlerdeutschland bescheid und was sie für Verbrechen begangen haben. Sie haben sich wie kein anderer am Holocaust beteiligt. Und wegen dieser Geschichte und unter diesem Vorwand habe ich Selenski kritisiert und nicht einfach so weil er Jude ist.
Meine Kritik an Selenski basiert auf sein politisches Handeln und sie zielt nicht auf seine jüdische Herkunft ab! Ich lehne jede Form von Antisemitismus ab und ich setze mich aktiv dagegen ein, das haben alle User die das auf dem Schirm haben auch hier zur Gänze mitbekommen.
Und das meine Kritik an Selenski rein politischer Natur ist und sich auf sein Verhalten als Staatsoberhaupt bezieht, unabhängig von seiner Religion, das hat auch jeder hier vertanden, nur du nicht! Aber du kannst mir genau aufzeigen, welche Aussagen du von mir als antisemitisch empfunden hast? Ich möchte sicherstellen, dass meine Intention klar ist und ich kann es dann nochmal für dich aufbröseln, wenn du Schwierigkeiten hast das Geschriebene sinngemäß zu erfassen. Aber wenn du wirklich denkst, ich hätte antisemitische Posts über Selenski verfasst, dann kann ich dir nur ehrlich antworten und sagen;
Lieber Ivo, ich verstehe, dass dir das Thema Antisemitismus sehr wichtig ist, und ich möchte betonen, dass ich jede Form von Antisemitismus strikt ablehne. Mein Engagement für Israel und jüdische Menschen zeigt, wie sehr mir dieses Thema am Herzen liegt. Meine Kritik an Selenski bezog sich ausschließlich auf seine politischen Entscheidungen, insbesondere seine Zusammenarbeit mit Personen, die ich als Nazis betrachte. Diese Kritik hat nichts mit seiner jüdischen Herkunft zu tun. Wenn meine Aussagen anders wahrgenommen wurden, tut mir das leid, und ich bin bereit, diese zu erläutern oder zu klären. Lass uns versuchen, Missverständnisse auszuräumen und sachlich zu bleiben.