Paprika
Jackass of the Week
Ich kann mich an keinen Post von mir erinnern, wo ich Musk bejubelt habe oder gesagt hätte, dass er toll ist und ich richtig finde was er tut und wie er sich gibt.Jemand der nicht sehen will, dass Taleb al-Abdulmohsen ein glühender Verehrer von der AfD und Weidel ist und dazu ein Musk-Fan, der übersieht die Fakten und bringt halt Fake-Newsn verharmlost die AfD und von Musk mal ganz abgesehen.
Desweiteren finde ich es nicht nur lächerlich , sondern auch gefährlich , dem Attentäter eine vorschnelle und einseitige Ferndiagnse zu bescheinigen.
Die Leute (die Profis) die ihre Ermittlungen noch nicht abgeschlossen haben, sie ermittel eben aus Gründen in alle Richtungen.
Anscheinend hast du die vorherigen Posts von mir nicht richtig gelesen oder verstanden.
Und noch ein Punkt: Wenn jemand sich als Afd Fan betitelt, dann ist es doch merkwürdig, wenn eben genau dieser Typ im Osten, in Magdeburg, wo es die meisten Afd Anhänger gibt, in ein christliches Weihnachtsfest fährt , um Deutsche und Afd Anhänger platt zu fahren, wo er doch so ein glühender Anhänger eben dieser Leute ist.