Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand der nicht sehen will, dass Taleb al-Abdulmohsen ein glühender Verehrer von der AfD und Weidel ist und dazu ein Musk-Fan, der übersieht die Fakten und bringt halt Fake-Newsn verharmlost die AfD und von Musk mal ganz abgesehen.
Ich kann mich an keinen Post von mir erinnern, wo ich Musk bejubelt habe oder gesagt hätte, dass er toll ist und ich richtig finde was er tut und wie er sich gibt.
Desweiteren finde ich es nicht nur lächerlich , sondern auch gefährlich , dem Attentäter eine vorschnelle und einseitige Ferndiagnse zu bescheinigen.
Die Leute (die Profis) die ihre Ermittlungen noch nicht abgeschlossen haben, sie ermittel eben aus Gründen in alle Richtungen.
Anscheinend hast du die vorherigen Posts von mir nicht richtig gelesen oder verstanden.
Und noch ein Punkt: Wenn jemand sich als Afd Fan betitelt, dann ist es doch merkwürdig, wenn eben genau dieser Typ im Osten, in Magdeburg, wo es die meisten Afd Anhänger gibt, in ein christliches Weihnachtsfest fährt , um Deutsche und Afd Anhänger platt zu fahren, wo er doch so ein glühender Anhänger eben dieser Leute ist.

Ein wahabitischer Afd Anhänger ermordet Christen auf nem Christfest! Alles klar bei euch?!
"Vor allem, dass er die Tat vorher angekündigt hatte, und dass dies weder Faeser noch die Innenbehörden interessiert hat. Wer übrigens ankündigt, Deutsche "abschlachten" zu wollen, der fällt eher nicht in die Kategorie "AfD-Anhänger"."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Naaaa wer erkennt das Spiel mit dem Sündenbock?

Nachher kommt wieder: "nein nein nein nein er war Afd Anhänger, nein nein nein nein er war Afd Anhänger! Du und dein Putin und dein Musk ihr seid total doof, er war Afd Anhänger!"

GfujTikWEAAM5Hq

Einfach mal ganz genau diesen Thread hier lesen und wer dan nochmal einfach so behauptet, der Täter von Magdeburg sei ein Afd Anhänger..... der......!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben