Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
So ein bullshit. Die machen einfach mal ne schnelle Ferndiagnose und bestimmen ganz schnell mal was er war und was er nicht war. Das ist so lächerlich.
Wen wollen die denn hier eigentlich verarschen. Sorry aber das glaubt niemand!
Dazu kommt. Es gibt so viele Delikte, wo die Behörden und Gutachter , Mediziner ganz schnell mit ihrer Diagnose fertig waren , wo direkt bestimmt wurde, ja der hat en psychischen Knacks und der hier der hat noch einen heftigeren Psycho Knacks. Zack fertig aus. Da war nix mit POLITISCHER GESINNUNG und so nem Scheiss. Wer des jetzt glaubt was die Medien, die paar Profis und die Politiker da raushauen , der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Kann niemand was dafür, dass du die Putin Arschleckerparteien gut findest. Er war ein Terrorist, welcher die AfD hochleben ließ und Fan von Trumpelstielzchen und Musk war. Dieser jetzt auf einmal sich mit Trumpelstielzchen Fans anlegt, weil er doch mehr Zuwanderung will.

Kann niemand was dafür, dass du die Putin Arschleckerparteien gut findest. Er war ein Terrorist, welcher die AfD hochleben ließ und Fan von Trumpelstielzchen und Musk war. Dieser jetzt auf einmal sich mit Trumpelstielzchen Fans anlegt, weil er doch mehr Zuwanderung will.
Ich finde die Afd scheisse, wie oft denn noch! Was soll der scheiss?!
Und nein, nochmal, es ist unsinnig,es macht überhaupt keinen Sinn. eEr war ein Psycho und er hat einfach die Kontrolle über sein Leben verloren.
Er war nicht nur Afd Fan, er wa alle mögliche zusammen, er war links , er war anti Islam, dann war er doch wieder islamistisch, er bedrohte Ex Mulsime ohne Ende, dann war er wieder Grüner, dann wieder links, dann wieder Afd und und und. Dann einfach nur zu behaupten, er sein fest im politischen Sattel gewesen, das ist absurd. Einfach Quatsch und sehr sehr dumm!

Natürlich bist du einer und findest die AfD nicht kacke, vor allem weil sie Putin den Arsch leckt und einen Hass auf den Islam hat.
Hast du irgendwas zu dir genommen? Ich sagte dir bereits, ich finde die Afd scheisse und halte sie für unwählbar. Ist das jetzt bei dir angekommen?
Du kannst den Islam ja total toll finden , ist deine Sache, ich finde den Islam kacke, das ist meine Sache. aber auch hier mal differenzieren ok!

Hast du irgendwas zu dir genommen? Ich sagte dir bereits, ich finde die Afd scheisse und halte sie für unwählbar. Ist das jetzt bei dir angekommen?
Du kannst den Islam ja total toll finden , ist deine Sache, ich finde den Islam kacke, das ist meine Sache. aber auch hier mal differenzieren ok!
Er war alles mögliche so wie du. Inklusive AfD-Fan :mrgreen:

Zurück
Oben