Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
So ein bullshit. Die machen einfach mal ne schnelle Ferndiagnose und bestimmen ganz schnell mal was er war und was er nicht war. Das ist so lächerlich.
Wen wollen die denn hier eigentlich verarschen. Sorry aber das glaubt niemand!
Dazu kommt. Es gibt so viele Delikte, wo die Behörden und Gutachter , Mediziner ganz schnell mit ihrer Diagnose fertig waren , wo direkt bestimmt wurde, ja der hat en psychischen Knacks und der hier der hat noch einen heftigeren Psycho Knacks. Zack fertig aus. Da war nix mit POLITISCHER GESINNUNG und so nem Scheiss. Wer des jetzt glaubt was die Medien, die paar Profis und die Politiker da raushauen , der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Kann niemand was dafür, dass du die Putin Arschleckerparteien gut findest. Er war ein Terrorist, welcher die AfD hochleben ließ und Fan von Trumpelstielzchen und Musk war. Dieser jetzt auf einmal sich mit Trumpelstielzchen Fans anlegt, weil er doch mehr Zuwanderung will.
 
Kann niemand was dafür, dass du die Putin Arschleckerparteien gut findest. Er war ein Terrorist, welcher die AfD hochleben ließ und Fan von Trumpelstielzchen und Musk war. Dieser jetzt auf einmal sich mit Trumpelstielzchen Fans anlegt, weil er doch mehr Zuwanderung will.
Ich finde die Afd scheisse, wie oft denn noch! Was soll der scheiss?!
Und nein, nochmal, es ist unsinnig,es macht überhaupt keinen Sinn. eEr war ein Psycho und er hat einfach die Kontrolle über sein Leben verloren.
Er war nicht nur Afd Fan, er wa alle mögliche zusammen, er war links , er war anti Islam, dann war er doch wieder islamistisch, er bedrohte Ex Mulsime ohne Ende, dann war er wieder Grüner, dann wieder links, dann wieder Afd und und und. Dann einfach nur zu behaupten, er sein fest im politischen Sattel gewesen, das ist absurd. Einfach Quatsch und sehr sehr dumm!
 
Natürlich bist du einer und findest die AfD nicht kacke, vor allem weil sie Putin den Arsch leckt und einen Hass auf den Islam hat.
Hast du irgendwas zu dir genommen? Ich sagte dir bereits, ich finde die Afd scheisse und halte sie für unwählbar. Ist das jetzt bei dir angekommen?
Du kannst den Islam ja total toll finden , ist deine Sache, ich finde den Islam kacke, das ist meine Sache. aber auch hier mal differenzieren ok!
 
Hast du irgendwas zu dir genommen? Ich sagte dir bereits, ich finde die Afd scheisse und halte sie für unwählbar. Ist das jetzt bei dir angekommen?
Du kannst den Islam ja total toll finden , ist deine Sache, ich finde den Islam kacke, das ist meine Sache. aber auch hier mal differenzieren ok!
Er war alles mögliche so wie du. Inklusive AfD-Fan :mrgreen:
 
„Messer-Problem“? Jetzt erheben SPD und FDP schwere Vorwürfe gegen die Union
Der Chef der Gewerkschaft der Polizei schlägt wegen Messer-Angriffen Alarm. Wie wollen die Parteien im Bundestag solche Taten wirksamer bekämpfen? Die Linke kritisiert die Warnung als „erwartbares Lamento“ der Sicherheitskräfte.

Deutschland habe ein „Messer-Problem“, sagt der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jochen Kopelke. Er fordert mit Blick auf die Messer-Kriminalität unter anderem mehr Video-Überwachung und den verstärkten Einsatz moderner Technologien wie künstliche Intelligenz.

Sebastian Hartmann, innenpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Bundestag, sagte WELT: „Der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft weist zu Recht auf den verstärkten Einsatz technischer Mittel zur Verbrechensbekämpfung hin.“ Schwerste Straftaten könnten durch den Einsatz künstlicher Intelligenz und den Abgleich biometrischer Daten mit öffentlich verfügbaren Daten aus dem Internet wesentlich verbessert und Ermittlungen erleichtert werden.

Aber, so Hartmann: „Die CDU/CSU haben genau diese Befugnisse durch die Blockade des Sicherheitspakets der Bundesregierung im Bundesrat Sicherheitsbehörden vorenthalten. Wir fordern die Union erneut auf, zentrale Sicherheitsbefugnisse nicht aus wahlkampftaktischen Gründen weiter zu blockieren.“ Die Anschläge von Mannheim, Solingen und Magdeburg zeigten, wie ernst die Lage sei.

 
Eine Generation von Bildungsverlierern wächst heran
Jeder Fünfte unter 35 Jahren hat hierzulande keinen Berufsabschluss und steuert auf Arbeitslosigkeit zu. Welche Gründe dahinterstecken und ob ein Pflicht-Kindergartenjahr dagegen hilft.

Immer mehr junge Menschen verlieren in Deutschland wegen schlechter Schul- oder fehlender Berufsabschlüsse den Anschluss an den Arbeitsmarkt. 12,8 Prozent der Jugendlichen hatten im Jahr 2023 höchstens einen Abschluss der Sekundarstufe eins, zeigt ein kurz vor Weihnachten veröffentlichter Bericht der EU-Kommission. Der Anteil lag deutlich höher als vor zehn Jahren (9,8 Prozent) und oberhalb des EU-Schnitts (9,5 Prozent). Der Anstieg deute auf eine „kritische Situation“ hin, heißt es in dem Bericht.

Ein ähnlich dramatisches Bild zeigt der jüngste Berufsbildungsbericht des Bundesinstituts für Berufsbildung: Demnach hatten 2018 14,4 Prozent der 20- bis 34-Jährigen keine abgeschlossene Berufsausbildung. Bis 2022 stieg der Anteil auf 19,1 Prozent, was 2,86 Millionen jungen Menschen entspricht. „Das ist ein erschreckender Anstieg“, sagt Ifo-Bildungsökonom Ludger Wößmann der F.A.Z.

 
Fragen Sie Frau Eva:
An Arroganz kaum zu überbieten
Kaum sind die Weihnachtstage vorbei, geht es mit voller Fahrt wieder in den Wahlkampf. Bis Ende Februar ist schließlich nicht viel Zeit, Wählerstimmen zu gewinnen.
Christian Lindner (FDP) geht dabei mit einer Arroganz vor, die kaum zu überbieten ist. Bereits Anfand Dezember hatte der ehemalige Bundesfinanzminister geäußert, „man müsse mehr Milei oder Musk wagen“.
Lindner verteidigt diese Position, anstatt mal darüber nachzudenken, was er da faseslt. Es mag ja sein, dass Elon Murks ein durchaus erfolgreicher Geschäftsmann ist, aber politisch gesehen, hat der Multimilliardär nicht mehr alle Nadeln am Christbaum. Nachdem sich Murks erfolgreich in den amerikanischen Wahlkampf eingemischt hat, versucht er jetzt der AfD in den Sattel zu helfen. Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst wieder Millionen verlost werden, natürlich nur an AfDeppen-Fans.
„FDP-Chef Christian Lindner bekräftigt die Aussage, Deutschland würde eine "Prise Milei und Musk durchaus guttun" und hebt die Leistungen der beiden international umstrittenen Männer hervor. "Es stimmt: Sowohl Javier Milei als auch Elon Musk vertreten teilweise extreme, abwegige und bisweilen sogar bestürzende Ansichten und tragen diese mit provokanten Aktionen in die Öffentlichkeit. Dennoch wage ich zu sagen: Hinter den Provokationen von Milei und Musk steckt dennoch eine disruptive Energie, die Deutschland fehlt", schreibt der Ex-Finanzminister in einem Gastbeitrag im "Handelsblatt".“
Quelle: ntv

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na ja in einem Land in der es eine Wannsee Konferenz 2.0 gab, und man dem 0815 deutschen noch immer weismachen möchte, dass eine Partei "Deportationen" (also auf dem Weg ins KZ) plane, sobald sie an der "Macht" seien, kann man auch einen Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt und deutsche auch als Werk der AFD, musk und Trump verkaufen
 
Zurück
Oben