Was heißt da auf dem Weg? Ich habe schon vor vielen Jahren diese Auszeichnung bekommen.Ivo auf dem Weg zum Demokraten des Jahres 24, Aufklärer, Menschenfreund, Admin der Herzen
Aber viel weniger als du.Der Paprika ist so ein richtiger AfD-Dödel
Hey Frankovic,Der Paprika ist so ein richtiger AfD-Dödel
wenigstens zu Weihnachten könntest du aufhören zu lügen? oder bist du orthodox?Hey Frankovic,
ich habe mitbekommen, dass du mir vorwirfst, AfD-Anhänger zu sein. Ich möchte das ganz klarstellen: Ich lehne die AfD als Partei, ihre Inhalte und ihr Parteiprogramm komplett ab. Ich teile weder ihre Werte noch ihre politischen Ziele und würde sie niemals wählen.
Was ich jedoch mache, ist, mich kritisch und offen mit verschiedenen Meinungen auseinanderzusetzen – auch, wenn sie aus Quellen stammen, die vielleicht als 'AfD-nah' gelten könnten. Dabei geht es nicht darum, diese Quellen oder ihre politische Ausrichtung zu unterstützen, sondern spezifische Argumente zu bewerten. Es kann vorkommen, dass ich mit einem Einzelaspekt übereinstimme, aber das bedeutet nicht, dass ich mit der gesamten Ideologie oder Haltung dieser Quellen oder der AfD übereinstimme.
Was du betreibst ist Blasphemie unterm Christbaum du Respektloser!wenigstens zu Weihnachten könntest du aufhören zu lügen? oder bist du orthodox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen