Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ich frag ja nur, letzeres ist doch irgendwan am januar dran. Das du Afd und Fan der IFD / und deren womöglichen Kriegsverbrechen bist hast du ja hier mehrfach geteilt und gefeiert. Warum also leugnest du das?

Enthüllungen über Zeitungsverleger. Widerstandskämpfer war in Wirklichkeit Nazi
Der frühere Verleger der Zeitung Donaukurier, Wilhelm Reissmüller, war in Ingolstadt hochgeachtet. Nun steht seine Ehre infrage.
Sie nannten ihn Doktor. Einfach nur Doktor. Der Doktor wünscht dieses, der Doktor wünscht jenes, sagten seine Mitarbeiter. Dabei war Wilhelm Reissmüller kein Arzt, sondern Verleger des Donaukuriers. Thomas Schuler erinnert sich noch gut, wie er Reissmüller täglich an dem Großraumbüro, in dem die Redaktion saß, vorbei zu seinem Büro hat gehen sehen. Immer schön grüßen, hatte man dem jungen Volontär eingeschärft. Und vor allem: Nie den Doktortitel vergessen! 1986 war das, Schuler hatte da gerade seine journalistische Ausbildung beim Donaukurier in Ingolstadt begonnen.

Dass man neuerdings wieder viel über Reissmüller spricht in Ingolstadt, über einen Mann, der seit 31 Jahren tot ist, dessen Verlag nicht einmal mehr in Familienbesitz ist, nachdem ihn sich die mächtige Passauer Neue Presse 2017 einverleibt hat, hat weniger mit Reissmüllers verlegerischer Tätigkeit zu tun als mit seiner unrühmlichen Vergangenheit.

ich frag ja nur, letzeres ist doch irgendwan am januar dran. Das du Afd und Fan der IFD / und deren womöglichen Kriegsverbrechen bist hast du ja hier mehrfach geteilt und gefeiert. Warum also leugnest du das?
Ich leugne garnichts. Ich bin einfach kein Fan der Afd, ich habe dir alles erklärt. Wenn du das nicht begreifst, ja mei, da kann ich dann auch nix machen.
Du meinst die IDF. Jung, pass auf, Israel hat das Recht sich zu verteidigen. Israel wurde angegriffen, ergo - Verteidigung. Es herrscht Krieg und den hat die Hamas gestartet. Ist doch niht so schwer zu verstehen oder?

@daritus schau mal:

Gf_YxrxWIAAFJWp

Er könne sich nicht erinnern, dass es in der Geschichte der westlichen Demokratien einen vergleichbaren Fall der Einmischung in den Wahlkampf eines befreundeten Landes gegeben habe, sagte der Kanzlerkandidat der Union den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Merz kann sich nicht an einen anderen Fall erinnern, bei dem westliche Demokratien sich ähnlich stark in die Wahlen eines befreundeten Landes eingemischt haben... Auch ich habe komplett vergessen, wie ganz Westeuropa die Präsidentschaftswahl in den USA kommentiert hat,

Die Sache ist schlimmer als ich gedacht hatte. Die hiesigen Politiker nehmen die Realität komplett anders wahr als wir vom BF. Mit der restlichen Wahrnehmung der Bevölkerungen in Deutschland und Österreich auch nicht kompatibel. Die Medien werden zu teilen Komplizen der feudalisitischen Kapitalistenklasse, angeführt vom Vatikan, dem Malteser Ritterorden und den Jesuiten! Wir sind am Arsch!

Zurück
Oben