Ich leugne garnichts. Ich bin einfach kein Fan der Afd, ich habe dir alles erklärt. Wenn du das nicht begreifst, ja mei, da kann ich dann auch nix machen.ich frag ja nur, letzeres ist doch irgendwan am januar dran. Das du Afd und Fan der IFD / und deren womöglichen Kriegsverbrechen bist hast du ja hier mehrfach geteilt und gefeiert. Warum also leugnest du das?
Merz kann sich nicht an einen anderen Fall erinnern, bei dem westliche Demokratien sich ähnlich stark in die Wahlen eines befreundeten Landes eingemischt haben... Auch ich habe komplett vergessen, wie ganz Westeuropa die Präsidentschaftswahl in den USA kommentiert hat,Er könne sich nicht erinnern, dass es in der Geschichte der westlichen Demokratien einen vergleichbaren Fall der Einmischung in den Wahlkampf eines befreundeten Landes gegeben habe, sagte der Kanzlerkandidat der Union den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen