Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt wird klar, warum es in Berlin ein Clubsterben gibt, nicht nur wegen den Immobilienpreisen.
Clubsterben in Berlin
Seit der deutschen Wiedervereinigung ist Berlin die Clubmetropole Europas. Immer mehr Clubs müssen nun jedoch zusperren. Grund dafür sind der Kostendruck und die Gentrifizierung, die Immobilienpreise steigen lässt und die Berliner Clubs an die finanziellen Grenzen treibt.

So ist es, das ist die traurige Realität. Dabei war es das Berlin , zur Zeit von Wowereit, "Arm aber sexy" was Berlin damals ausgemacht hat. Deswegen sind die Menschen, Touristen und auch Partytouristen, aus der ganzen Welt nach Berlin gekommen. Die Mieten waren günstig und das Leben in Berlin erschwinglich.
Das Club Leben, es war einmalig für Europa, deswegen war Berlin damals auch die beste Party Stadt Europas.

Hey Frankovic,

ich habe mitbekommen, dass du mir vorwirfst, AfD-Anhänger zu sein. Ich möchte das ganz klarstellen: Ich lehne die AfD als Partei, ihre Inhalte und ihr Parteiprogramm komplett ab. Ich teile weder ihre Werte noch ihre politischen Ziele und würde sie niemals wählen.

Was ich jedoch mache, ist, mich kritisch und offen mit verschiedenen Meinungen auseinanderzusetzen – auch, wenn sie aus Quellen stammen, die vielleicht als 'AfD-nah' gelten könnten. Dabei geht es nicht darum, diese Quellen oder ihre politische Ausrichtung zu unterstützen, sondern spezifische Argumente zu bewerten. Es kann vorkommen, dass ich mit einem Einzelaspekt übereinstimme, aber das bedeutet nicht, dass ich mit der gesamten Ideologie oder Haltung dieser Quellen oder der AfD übereinstimme.

Ich finde, dass eine differenzierte Auseinandersetzung wichtig ist, gerade in einer Zeit, in der Polarisierung die Debatte oft dominiert. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen. Falls du Fragen hast oder darüber sprechen möchtest, lass es mich wissen.
Viel zu viel Text. Bevorzuge Beiträge mit schönen Bildern

Pro Asyl hat faktisch recht. Westliche Demokratien und Rechtsstaaten schießen sich in den eigenen Kopf, weil sie auf "das Recht" beharren. Letzten Endes müssen wir es hinnehmen, dass uns islamische Terroristen töten, weil wir sonst "gegen die Menschenwürde" oder "gegen internationales Recht" handeln, wenn wir in Staaten abschieben würden, wo die Menschenrechte nicht zu 100% gelten - und das tun sie höchstens in Westeuropa und Skandinavien.

Als wenn Ampel Deutschland nicht selbst ruiniert hätte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Stimmt ja auch: als Bill Gates Spiegel noch mit Millionen supportet hat wurde er nicht unter den "gesetzlosen" Milliardären geführt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Merz kann sich nicht an einen anderen Fall erinnern, bei dem westliche Demokratien sich ähnlich stark in die Wahlen eines befreundeten Landes eingemischt haben... Auch ich habe komplett vergessen, wie ganz Westeuropa die Präsidentschaftswahl in den USA kommentiert hat,
In Deutschland ist so eine Einmischung völlig undenkbar

Als wenn Ampel Deutschland nicht selbst ruiniert hätte

Ich glaube aber schon, dass da was dran sein könnte. Die USA lenken Deutschland schon eine Weile in die falsche Richtung, das wird mit der neuen Administration nicht anders sein.

Zurück
Oben