Jefferson Davis
Ultra-Poster
Wenn ich darauf den Daumen runter (smiley) mache, gilt das dann dem Beitrag oder dem Ersteller des Beitrags? Damit ich das noch vor Neujahr lerne..
Jetzt wird klar, warum es in Berlin ein Clubsterben gibt, nicht nur wegen den Immobilienpreisen.Die Sache ist schlimmer als ich gedacht hatte. Die hiesigen Politiker nehmen die Realität komplett anders wahr als wir vom BF. Mit der restlichen Wahrnehmung der Bevölkerungen in Deutschland und Österreich auch nicht kompatibel. Die Medien werden zu teilen Komplizen der feudalisitischen Kapitalistenklasse, angeführt vom Vatikan, dem Malteser Ritterorden und den Jesuiten! Wir sind am Arsch!
Gilt dem Ersteller, weil es auf sein Konto geht.Wenn ich darauf den Daumen runter (smiley) mache, gilt das dann dem Beitrag oder dem Ersteller des Beitrags? Damit ich das noch vor Neujahr lerne..
Da gibt es auch schon ZoffIch mag Scholz nicht, aber was Musk da abzieht geht gar nicht. Bin mal gespannt wie Musk sich an Trumps Seite macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen