Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehe davon aus, nachdem du Schwierigkeiten hast drauf zu antworten ob Ivo die Beleidigung von Indern hier sanktionieren soll wie von die vorher gefordert, das du das nicht mehr möchtest.

Ich hoffe Ivo zieht daraus die richtigen Schlüsse für soviel Hinterfotzigkeit von dir
Wissen deine Familie , deine Eltern, dass du so heftig rassistisch unterwegs bist? (Racist Othering und "Colorism" oder "rassistische Diskriminierung auf Basis der Hautfarbe") Das ist hier alles nachzulesen. Du kannst dich da nicht mehr aus der Affäre ziehen und dich wegducken.

Laut den Regeln und Laut Ö Gesetze muss Ivo gegen dich vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier sind sicher alles ethnische autochthone Biodeutsche gewesen in Berlin wa!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung, aber wenn du es schreibst, dann wird es vermutlich stimmen. Es ändert aber nichts daran, dass du Fake-News verbreitet hast.
 
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die deutsche Vorgehensweise ein System hat.

Die Politiker wissen, dass sie vieles nicht durchbekommen oder auf Widerstand der Bürger treffen würden. Ergo lassen sie vieles lasch und, wenn es am Eskalieren ist, wird es umso einfacher, dann freiheitliche und antidemokratische Gesetze durchzubekommen.
Freiheitliche und antidemokratische Gesetze geht nicht zusammen
 
Hör mal zu, ich verstehe, dass du dich vielleicht in einer schwierigen Situation befindest, aber das rechtfertigt keine rassistischen Aussagen. Bitte suche dir Unterstützung, wenn du Hilfe brauchst. Hier im Forum erwarten wir einen respektvollen Umgang. Hast du das verstanden?!
Brauchst du Hilfe?
Ja, aber auch von dir und der kommt leider selten. Genau, dein Benehmen rechtfertigt weder rassistische Aussagen noch das verbreiten von Fake-News.
 
Wissen deine Familie , deine Eltern, dass du so heftig rassistisch unterwegs bist? (Racist Othering und "Colorism" oder "rassistische Diskriminierung auf Basis der Hautfarbe") Das ist hier alles nachzulesen. Du kannst dich da nicht mehr aus der Affäre ziehen und dich wegducken.

Laut den Regeln und Laut Ö Gesetze muss Ivo gegen dich vorgehen.
Laut Gesetzen müsste ich gegen dich vorgehen. Lass solche beschissenen Drohungen, es reicht.
 
Wegen Raketenschuss in Berliner Wohnung: Polizei nimmt Influencer am BER fest
Der Influencer Atallah Younes hatte eine Silvesterrakete durch das Fenster einer Neuköllner Wohnung gefeuert. Ein Video davon postete er selbst auf Instagram.

Die Polizei hat den arabischen Influencer Atallah Younes am Samstag gegen 16.30 Uhr am Berliner Hauptstadtflughafen BER festgenommen. Die Erlassung eines Haftbefehls wird geprüft. Gegen Younes wird wegen eines Instagram-Videos ermittelt, das er selbst gepostet hatte. Darauf zu sehen ist, wie er aus seiner Hand eine Silvesterrakete durch das Fenster einer Neuköllner Wohnung schießt. Das Geschoss explodierte im Innern.

Mit dem Video vom Jahreswechsel sorgte Younes bundesweit für Schlagzeilen – und zog auch die Aufmerksamkeit der Berliner Polizei auf sich. Er kündigte daraufhin in den sozialen Medien an, Deutschland verlassen zu wollen. Diese Information gaben die Ermittler an die Bundespolizei weiter. Diese nahm Younes nun beim Ausreiseversuch in seine Heimat, das Westjordanland, fest. Gegen den Influencer wird wegen versuchter schwerer Brandstiftung ermittelt. Verletzte gab es nicht.

 
Elon Musks Sturm auf Berlin: Wie Deutschland vom Schützling der USA zum Prügelknaben wurde
Kanzler abgekanzelt, Bundespräsident beleidigt. Was kommt als Nächstes? Richtig: Interview mit Alice Weidel, der Co-Chefin der Alternative für Deutschland, live am kommenden Donnerstag, auf der hauseigenen Internetplattform X und für das planetare Publikum. Eine Kleinigkeit für Elon Musk, den Tech-Milliardär und X-Besitzer. Eine Staatsaffäre in Deutschland, wo in sieben Wochen gewählt wird.

Musk mischt sich in den Wahlkampf ein mit einzeiligen Tweets und einem Gastkommentar in einer deutschen Sonntagszeitung. Olaf Scholz sei ein «inkompetenter Idiot», Frank-Walter Steinmeier ein «antidemokratischer Tyrann», die AfD Deutschlands einzige Hoffnung: «Sie kann das Land in eine Zukunft führen, in der wirtschaftlicher Wohlstand, kulturelle Integrität und technologische Innovation nicht nur Wunschvorstellungen, sondern Realität sind», hiess es in Musks Beitrag in der «Welt am Sonntag».

Der deutsche Mainstream reagiert empört, und Musk stachelt es zu weiteren Provokationen an. Deshalb die Einladung an Weidel, die es sonst nur mit Mühe ins deutsche Staatsfernsehen schafft, zuerst zum Interview, später, am 20. Januar, offenbar auch zur Amtseinführung seines Freundes Donald Trump nach Washington.

 
Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann "Bild"-Zeitung lesen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Leipzig (dpo) - Sind unsere tierischen Verwandten doch klüger als bisher angenommen? Wissenschaftlern des Max-Planck-Instituts für evolutionäre Anthropologie ist es gelungen, einem 15-jährigen Schimpansen beizubringen, die "Bild"-Zeitung zu lesen und zu verstehen. Nach der Lektüre kann Coco, der für eine vollständige Ausgabe rund 30 Minuten braucht, den Inhalt jeder einzelnen Meldung korrekt wiedergeben. Tierschützer kritisieren das Experiment als Tierquälerei.

"Bislang waren wir überzeugt, dass Schimpansen nicht lesen können", erklärt der anerkannte Primatologe Professor Franz Wächter. "Sämtliche Versuche mit Kinderbüchern, Texten in Leichter Sprache oder gar anderen Zeitungen sind gescheitert. Doch die einzigartige Kombination aus kurzen Worten und emotionaler Bildsprache, die wir in 'Bild' vorfinden, ermöglicht es selbst dem im Vergleich zu dem des Menschen deutlich simpler gestrickten Schimpansengehirn, das Gelesene zu erfassen."

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Interessant: Meine Region ist eine von wenigen, die in der letzten freien Reichtstagswahl nicht mehrheitlich die NSDAP gewählt hatte. (y)

Ansonsten ist der Artikel wenig schlau, weil er damalige Wahlergebnisse mit nachfolgendem Widerstand verwechselt, aber naja... Ich wüsste auch nicht, wo sich mehr Widerstand gegen Hitler sammelte und wo weniger; nur, dass Wahlergebnisse VOR der Machtergreifung nicht die richtige Variable ist...
 
Zurück
Oben