Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Haha, "verfassungswidrig"! Damit schießen wir uns wieder einmal perfekt selbst ins Bein! Ausbürgerung ist nicht erlaubt, Abschiebungen verletzen die Menschenrechte, Asyl verweigern verstößt gegen Verfassung und internationales Recht... wunderbar! Toll, dass wir im Westen so gute Menschen sind und uns nur selbst gefährden wollen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, entweder hält man sich an Gesetze oder man scheißt drauf. Ich denke, daran halten ist vernünftiger. Straftäter abschieben ist nur dann ein Problem, wenn es kein Abkommen mit dem Herkunftsland gibt. Und Menschenrechte gelten für alle, auch wenn sich irgendwelche Failed States nicht daran halten.
Wir haben Millionen von Menschen einfach über die Jahre unkontrolliert über alle Grenzen gelassen.
Wir haben uns damit auch tausende Schläfer und tickende Zeitbomben nach Europa geholt!
Alles wird gut!^^

Wir haben Millionen von Menschen einfach über die Jahre unkontrolliert über alle Grenzen gelassen.
Wir haben uns damit auch tausende Schläfer und tickende Zeitbomben nach Europa geholt!
Alles wird gut!^^
Gehörst du nicht auch zu jenen die unkontrolliert über alle Grenzen nach Deutschland eingewandert sind? :mrgreen:
Ich gehöre zu jenen die unkontrolliert über Grenzen nach Österreich eingereist sind. Diese Einreise ist mir einige Male missglückt. Am 8. Dezember 1959 wurde ich von jugoslawischen Grenzsoldaten erwischt und ich blickte in den Lauf einer Kalaschnikow. Meinen 4. Geburtstag habe ich im Gefängnis in Maribor verbracht

Gehörst du nicht auch zu jenen die unkontrolliert über alle Grenzen nach Deutschland eingewandert sind? :mrgreen:
Ich gehöre zu jenen die unkontrolliert über Grenzen nach Österreich eingereist sind. Diese Einreise ist mir einige Male missglückt. Am 8. Dezember 1959 wurde ich von jugoslawischen Grenzsoldaten erwischt und ich blickte in den Lauf einer Kalaschnikow. Meinen 4. Geburtstag habe ich im Gefängnis in Maribor verbracht
Das tut mir leid das du das als Kind erleben mustest. Du bist doch Europäer genau wie ich. Ich bin in Deutschland geboren und ich bin Europäer. Also, wir sind hier beide zu Hause und heimisch. Unsere Kulturen sind mannigfaltig aber sich nicht fremd, sondern ähnlich wir gehören zu einer großen europäischen Familie.

Hier Ivo, das sind wir beide, du links ich rechts. Wir sind stolze Europäer. Wir brauhen und vor niemandem zu verstecken!

file-RZuZVFrMhpts3cVc3n52tn

Hier Ivo, das sind wir beide, du links ich rechts. Wir sind stolze Europäer. Wir brauhen und vor niemandem zu verstecken!

file-RZuZVFrMhpts3cVc3n52tn

Ivo und ich, zwei Europäer reiten durch den Kosmos!

file-Ki1iHNp2jkUd9YDoyrz4SV

Leider sind die Bilder schon wieder weg :mrgreen:
Seit Herpferd Kickl ist mir auch das Reiten vergangen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich bestelle mal einen großen Braunen

Anhänge

„Orientalischer Basar“ in der Altstadt
Vielfalt oder NoGo? Domstadt streitet über islamisches Kulturzentrum in Ex-Kaufhof
Ein geplantes islamisches Kulturzentrum mitten in der Regensburger Altstadt sorgt derzeit für Aufregung. Während die Investoren von einem Ort des Austauschs und der Vielfalt sprechen, formiert sich bei den Regensburgern Widerstand gegen den geplanten „orientalischen Basar“.

Nach der Pleite von Galeria Kaufhof stehen deutschlandweit dutzende Filialen leer – und das in bester Einkaufslage in den Innenstädten. Umso besser, wenn bereits neue Investoren gefunden sind – so wie im bayerischen Regensburg. Doch die Pläne für das einstige Galeria-Gebäude in der 160.000-Einwohner-Stadt sorgen in der Domstadt für wenig Begeisterung.

Ein „orientalischer Basar“ im Herzen der Domstadt
Ende Dezember 2024 wurde bekannt, dass die Immobilie von einer internationalen Investorengruppe übernommen wurde. Laut der „Immobilien Zeitung“ handelt es sich dabei um ein sogenanntes „Multi Family Office“, also eine Finanzverwaltung für mehrere vermögende Familien.

Leider sind die Bilder schon wieder weg :mrgreen:
Seit Herpferd Kickl ist mir auch das Reiten vergangen :mrgreen:

Ich bestelle mal einen großen Braunen
Ich werde später nochmal ein schönes Bild von uns beiden gestalten und das dann abspeichern. Ich hatte vergessen es zu speichern. Wenn ich dieses Bild sehe vergeht mir des Reiten ebenso. Und das arme Pferd hat so etwas nicht verdient.

🤔
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Zurück
Oben