Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht um die Parteitage, die bei der AFD verhindert werden sollen durch "Demokraten" , und um nichts anderes du cerebral angeschlagener alter Mann

Deutsche Demokratie

Es geht um die Parteitage, die bei der AFD verhindert werden sollen durch "Demokraten" , und um nichts anderes du cerebral angeschlagener alter Mann
Also, was genau hast du geschrieben? Mag schon sein, dass ich alt bin und vielleicht cerebral angeschlagen, aber deine Winzigkeit ist leider ein cerebral entkernter Bildungsneuling :lol27:

Da steht doch dass es um den AFD Parteitag geht, dumm oder was?
Ja, und? du hast geschrieben deutsche Demokratie. Und du möchtest Demos verbieten, aber hast dich ganz anders angehört als dieser Partei eine Demo verboten wurde. Mir ist schon klar, dass deine cerebralen Fähigkeiten nicht so weit reichen.

Nochmals du schwer angeschlagenes Auslaufmodell, mein Post war im Kontext dieses Artikels, nicht mehr und nicht weniger, wenn du cerebral nicht in der Lage bist, das richtig einzuordnen, kannst du zumindest so viel Anstand haben mir nicht mit deinen cerebral angeschlagenen müll auf die Nerven zu gehen

Nochmals du schwer angeschlagenes Auslaufmodell, mein Post war im Kontext dieses Artikels, nicht mehr und nicht weniger, wenn du cerebral nicht in der Lage bist, das richtig einzuordnen, kannst du zumindest so viel Anstand haben mir nicht mit deinen cerebral angeschlagenen müll auf die Nerven zu gehen
Und mein Post war im Kontext zu deinem sonstigen Gelabber, weil du dich echauffiert hast, dass eine Demo verboten wurde. Du hättest nicht deutsche Demokratie schreiben sollen. Ich kann schon alles richtig einordnen.

Zurück
Oben