Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schon gestern erwähnt, QAnon. Und dir gefällt Weidel? Sie hat u.a. folgendes gesagt

Adolf Hitler bezeichnete Weidel als „Kommunisten“. „Nationalsozialisten, wie das Wort schon sagt, waren Sozialisten“, sagte Weidel. „Er war ein Kommunist und sah sich selbst als Sozialisten.“ Kommunisten, Sozialisten und Sozialdemokraten gehörten unter Hitler zu den politischen Gruppen, die von den Nationalsozialisten unterdrückt, verfolgt und ermordet wurden.

Frau Weidel ist eben eine exzellente Kennerin deutscher Geschichte. Fast so gut wie ein ihr befreundeter Geschichtslehrer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mit kurdisch arabischen clans ist nicht zu spaßen

Insgesamt gibt es in Berlin schätzungsweise 18 bis 20 arabische Großfamilien mit jeweils 50 bis 500 Mitgliedern. Nicht alle Mitglieder dieser Familien sind in kriminelle Aktivitäten verwickelt. Die meisten haben enge Verbindung zur YPG, PKK (SDF)

Nochmals du schwer angeschlagenes Auslaufmodell, mein Post war im Kontext dieses Artikels, nicht mehr und nicht weniger, wenn du cerebral nicht in der Lage bist, das richtig einzuordnen, kannst du zumindest so viel Anstand haben mir nicht mit deinen cerebral angeschlagenen müll auf die Nerven zu gehen
Schon mal "cerebral" gegoogelt?
Sollte man mal gemacht haben bevor man es so inflationär anwendet.

Wie schon gestern erwähnt, QAnon. Und dir gefällt Weidel? Sie hat u.a. folgendes gesagt

Adolf Hitler bezeichnete Weidel als „Kommunisten“. „Nationalsozialisten, wie das Wort schon sagt, waren Sozialisten“, sagte Weidel. „Er war ein Kommunist und sah sich selbst als Sozialisten.“ Kommunisten, Sozialisten und Sozialdemokraten gehörten unter Hitler zu den politischen Gruppen, die von den Nationalsozialisten unterdrückt, verfolgt und ermordet wurden.

Ich würde mich an deiner Stelle aus komplexeren und ernsthaften Themen raushalten. :lol:

Aber brav übers Stöckchen gehüpft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben