Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Partei ich wählen werde. Ich wollte eigentlich aus Jucks wirklich die AFD wählen aber die haben viel Mist fabriziert in letzter Zeit und damit meinen Zuspruch verloren. Die SPD werde ich mit Sicherheit nicht wählen und FDP/Grüne kommen auch nicht in Frage.

Bleibt eigentlich nur die CDU aber Merz wirkt auch nicht wesentlich kompetenter als die anderen. Dabei hat Deutschland fähige Politiker.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Partei ich wählen werde. Ich wollte eigentlich aus Jucks wirklich die AFD wählen aber die haben viel Mist fabriziert in letzter Zeit und damit meinen Zuspruch verloren. Die SPD werde ich mit Sicherheit nicht wählen und FDP/Grüne kommen auch nicht in Frage.

Bleibt eigentlich nur die CDU aber Merz wirkt auch nicht wesentlich kompetenter als die anderen. Dabei hat Deutschland fähige Politiker.
Habe noch nie im Leben gewählt, wüsste aber auch nicht wen, ein Riesenproblem ist das Koalitionsgegurke: völlig egal wen du wählst hast du grüne Versager an Bord denen alle in die dicken Ärsche kriechen. Merz kann man auch knicken.

Habe noch nie im Leben gewählt, wüsste aber auch nicht wen, ein Riesenproblem ist das Koalitionsgegurke: völlig egal wen du wählst hast du grüne Versager an Bord denen alle in die dicken Ärsche kriechen. Merz kann man auch knicken.
es ist absolut egal wer gewählt wird, erkennt ihr ein Unterschied zu den jeweiligen Parteien?

Es geht um Demos allgemein, weil du geschrieben hast deutsche Demokratie, mich dünkt, eure Winzigkeit ist ein cerebral entkernter Bildungsneuling.
Das ist keine Demo sondern ein Aufmarsch gewalterprobter Antifagurken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Afdler sollen nicht rumheulen, wenn es andere trifft, hat man sich noch darüber gefreut.

"Wegen Blockaden von Landwirten
Grüne müssen Politischen Aschermittwoch absagen"

Zurück
Oben