Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein Irrenhaus :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau genommen sieht es so aus.
Musk beschimpft Thierry Breton als „Tyrann von Europa“
Elon Musk irrlichtert einmal mehr mit einer verbalen Entgleisung gegen einen europäischen Politiker: Diesmal beschimpfte der Trump-Berater den früheren EU-Kommissar Thierry Breton. Und der reagiert schlagfertig mit einer Prise Ironie.
...
Breton wies Musks Anschuldigung in dessen Onlinedienst X umgehend zurück. „Tyrann von Europa?“ Wow! Doch nein, Elon Musk: Die EU hat keinen Mechanismus, um irgendeine Wahl irgendwo in der EU zu annullieren„, stellte Breton klar.

„Musk wohl ‚lost in translation’“
Das von ihm im Interview mit dem französischen Sender BFMTV/RMC Gesagte habe sich vielmehr auf die Anwendung des Gesetzes für digitale Dienste (Digital Services Act - DSA) und seine Moderationsvorgaben bezogen, erklärte Breton. Ob es sich hierbei wohl um “eine weitere Falschmeldung„ handele oder ob Musk gar “lost in translation„ sei, verloren im Sprachen-Gewirr, fügte Breton hinzu.

Also ein Irrenhaus mit Trumpltier und seinen Dauerlügner Musk

Ich würde mich an deiner Stelle aus komplexeren und ernsthaften Themen raushalten. :lol:
Warum hältst du dich dann nicht aus ernsthaften komplexen Themen raus? Du verstehst sie nicht, ich schon, von daher darf ich :lol27:
Aber brav übers Stöckchen gehüpft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Genau das ist der Grund, warum du dich von ernsthaften und komplexen Themen raus halten solltest, vor allem als gescheiterter Verschwörungstheoretiker :lol27:
Musk und Weidel: Der Angriff der Kommunistennazis
War Hitler eigentlich ein Kommunist? Das Gespräch zwischen Elon Musk und Alice Weidel zeigt: Das Zeitalter der Lügen startet 2025 mit voller Kraft durch.
Nein, die Nazis waren keine Kommunisten.

Die Arbeit als Journalist bedeutet mittlerweile, sich jeden Tag für immer absurdere Nachrichten zu wappnen. Dass ich aber jemals eine ernsthafte Klarstellung zu Kommunistennazis schreiben muss? Darauf haben mich selbst die vergangenen Jahre nicht vorbereiten können.

Und die haben meinem Berufsstand diesbezüglich viel abverlangt – man denke an die erste Amtszeit Trumps, Stichwort “alternative facts” oder den Kampf gegen Verschwörungsmythen während Corona. Die Dämme haben damals kaum gehalten. Mittlerweile scheinen sie nicht nur gebrochen. Desinformation wird uns mit Wasserwerfern in die Hirne gesprüht. Plumpe Lügen werden als Fakten abgefeiert.

Ein Grund: Money talks.

Musk und Weidel: Rechtsextreme unter sich
Der 9. Jänner war für die rechtsextreme deutsche AfD ein Feiertag. Ihre Chefin, Alice Weidel, wurde vom mittlerweile ebenso rechtsextremen Überreichen Elon Musk zum Gespräch geladen. Musk hatte sich zuvor schon als Fan der Partei geäußert, durfte als solcher einen Gastbeitrag über die AfD in der deutschen “Welt” schreiben. Immerhin: Das Machwerk – das, wie passend, mutmaßlich von einer KI verfasst wurde – hat innerhalb der “Welt” für Aufregung gesorgt. Doch die “Bild Zeitung” für Menschen, die sich zu gut zum “Bild” lesen sind, hat ihn dennoch gebracht.

Wann wurden Parteitage von den anderen Parteien von AFD Anhängern dermaßen gestört, dass Polizeischutz nötig war!

Es geht um die Parteitage, die bei der AFD verhindert werden sollen durch "Demokraten" , und um nichts anderes du cerebral angeschlagener alter Mann

Das ist keine Demo sondern ein Aufmarsch gewalterprobter Antifagurken

Ein SPD-Politiker wurde beim Aufhängen von Plakaten verprügelt, von euch keine Reaktion deswegen, nur das peinliche :mimimi:
wenn es die AfD trifft

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mehr muss man nicht sagen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben