Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
naja letztlich sind 95% von denen die die Anschläge verübt haben keine praktizierende Moslems, dieser hier genau so wenig. Das sind eher westliche lifestyle lebende Personen, entweder die herum huren, drogen nehmen oder verticken, saufen bis es der Tag vorbei ist und oder anderweitig gegen verschiedene Gebote verstoßen... also extrem europäisch.

klar ist es einfacher für die Leute zu sagen das sind moslems...
Ja, auch die Berichterstattung ist da ziemlich einseitig. Zu sehen auch "Die Anstalt" vom 11.2.

Es soll kein Verbrechen verharmlost werden, aber es sieht so aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Groß in den Medien war nur der Anschlag von München.

Anhänge

Fragen Sie Frau Eva
Was für ein Irrenhaus
Oh man, irgendwie habe ich das Problem, dass ich heute zwei Texte in einem schreiben muss.
Die Nachrichten überschlagen sich und ich weiß bald nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Der Plan war, dass ich mich mit den Rassismusvorwürfen um Olaf Scholz befasse und dann fährt so ein Vollidiot in eine Demonstration der Verdi in München.
Olaf Scholz soll vor fast 2 Wochen, den Berliner Kultursenator Joe Chialo von der CDU, als Hofnarren bezeichnet haben.
Da unsere Politiker sich gerade im Wahlkampf befinden, stehen sie gerade besonders im Fokus und dazu auch noch im Focus.
Dass der Focus, sich mit Stimmungsmache gegen unsere Regierung nicht gerade zurückhält ist hinlänglich bekannt.
Olaf Scholz soll Herrn Chialo nicht nur als Hofnarren bezeichnet haben, er soll dies auch konkret auf die Hautfarbe des Mannes bezogen haben.
Quellen: Tagesschau, NTV
Olaf Scholz weist den Vorwurf de Rassismus entschieden zurück, räumt jedoch ein, den Begriff „Hofnarr“ benutzt zu haben.
„Scholz erklärte, er habe sich auf der Feier mit einem Journalisten über das gemeinsame Abstimmungsverhalten von CDU und CSU mit der AfD im Bundestag unterhalten. Scholz habe festgestellt, dass "nur sehr wenige liberale Stimmen in der CDU" den Kurs ihres Vorsitzenden Friedrich Merz öffentlich kritisiert hätten. "Der dabei von mir verwandte Begriff ist im Sprachgebrauch nicht rassistisch konnotiert und war von mir auch nie so intendiert", erklärte Scholz. "Der erhobene Vorwurf des Rassismus ist absurd und künstlich konstruiert." Die Erklärung ist so zu lesen, dass Scholz die Verwendung des Begriffs "Hofnarr" bestätigt.“
Quelle: NTV

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

naja letztlich sind 95% von denen die die Anschläge verübt haben keine praktizierende Moslems, dieser hier genau so wenig. Das sind eher westliche lifestyle lebende Personen, entweder die herum huren, drogen nehmen oder verticken, saufen bis es der Tag vorbei ist und oder anderweitig gegen verschiedene Gebote verstoßen... also extrem europäisch.

klar ist es einfacher für die Leute zu sagen das sind moslems...

Selbst die Attentäter von 9/11 waren eher "Shisha-Muslime", das sagt gar nichts. Das Problem für Nicht-Muslime ist in Suren wie der, wo geschrieben steht dass Muslime keine Christen und Juden zu Freunden nehmen sollen (und das ist noch eher mild). Wie soll das vereinbar sein mit einem problemlosen Zusammenleben? Wenn einer labil ist und völlig austickt, wie dieser Schizophrenling jetzt, kann man sich ausmalen ob er vorzieht Muslime zu töten und in die Hölle zu kommen, oder beim Abtreten noch ein paar Ungläubige mitzunehmen.

Ja, auch die Berichterstattung ist da ziemlich einseitig. Zu sehen auch "Die Anstalt" vom 11.2.

Es soll kein Verbrechen verharmlost werden, aber es sieht so aus:

Groß in den Medien war nur der Anschlag von München.
Das ist doch nicht dasselbe. Morde passieren ständig. Aber nicht als Anschlag bei dem so viele Zivilisten wie möglich getötet werden sollen.

Das ist doch nicht dasselbe. Morde passieren ständig. Aber nicht als Anschlag bei dem so viele Zivilisten wie möglich getötet werden sollen.
Stimmt schon, gibt es aber auch von deutscher Seite her. Es werden die Straftaten von Ausländern wesentlich öfter und mehr in den Medien gebraucht als jene von Deutschen. Natürlich ist jede Straftat eine zu viel, man sollte aber auch differenzieren. Jetzt bei dem Afghanen zum Beispiel, da hat sogar der Polizeipräsident vorerst die Unwahrheit gesagt. Der Attentäter hatte ein Aufenthaltsrecht und auch eine Arbeit und ist kriminell nicht aufgefallen.

Ich bin immer noch unschlüssig, welche Partei ich wählen soll. Aufgrund der Russlandpolitik kommen BSW, AFD und die Linke nicht in Frage, obwohl mir der Gysi durchaus sympathisch ist. Wegen Scholz hat die SPD schlechte Karten. Die Grüne sind noch nicht einmal eine Option. :lol:

Bleibt wohl nur noch Merz. Stand jetzt natürlich.

Zurück
Oben