Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich schon sagte ich bin kein Russlandfan. Bin aber auch nicht sonderlich von Amerika angetan. Wobei realistisch gesehen kann man auch sagen dass wir auch nicht russische Prio sein werden das geht schön an Azerbaycan. Wegen der Ressourcen. An der Russlandliebe der Türkei sind Türkische Männer schuld. Ist nicht mein Problem wenn man lieber Politik mit dem Schritt macht. Ich fand es schon länger nicht gut dass wir nur russische Touris haben.

Für mich sind amis auch keine zuverlässigen Partner. Die droppen gerne ihre Partner für andere
Denkst du das türkische Männer mit russischen Männern auch mal hin und wieder Posex machen?

Toruko, wenn's um Russland geht vernebelt dir der Hass das Hirn. Wann haben sie euch denn zuletzt angegriffen?
Das hat was mit Torukos Kindheit zu tun. Er hat ein Trauma von Rocky 4 als er Ivan Drago gesehen hat!
Als die Szene "If he dies, he dies!" kam war ganz vorbei! Er hat am ganzen Leib nur noch gezittert!

giphy.gif

Das hat was mit Torukos Kindheit zu tun. Er hat ein Trauma von Rocky 4 als er Ivan Drago gesehen hat!
Als die Szene "If he dies, he dies!" kam war ganz vorbei! Er hat am ganzen Leib nur noch gezittert!

giphy.gif
Ich gebe zu, dass mich die Szene beim ersten Mal ziemlich mitgenommen hat, vor allem als Creed auf dem Boden zuckte, war ich ziemlich desillusioniert aber gezittert habe ich nicht.

Die amerikanische Propaganda während des Kalten Krieges hat auf jeden Fall Spuren hinterlassen. Du könntest also durchaus recht haben mit deiner Behauptung, dass meine Abneigung mitunter auf diesen Film fußt. :lol:
War bei mir ähnlich und ich denke bei zich tausend andern Jungs die sich die Filme reingezogen haben auch.
Dann kam Read Heat mit Arni. Dann fand ich die Russkis wieder geil!

War bei mir ähnlich und ich denke bei zich tausend andern Jungs die sich die Filme reingezogen haben auch.
Dann kam Read Heat mit Arni. Dann fand ich die Russkis wieder geil!
Ich erinnere mich noch, wie mich Lilith angiftetet hatte, weil ich das Wort "Russkij" benutzte. Aus meinem "Mund" kam es wohl wie Hohn rüber und damit hatte sie wahrscheinlich auch nicht so unrecht. :lol:

Uns wurde so lange gesagt, dass die Amerikaner unsere Freunde sind. Warum sollen wir also jetzt plötzlich nicht nicht darauf hören, wenn sie uns sagen, welche Parteien wir wählen sollen? "dIE hAbEn uNsErE dEmOkRaTiE dOcH aUfGebAuT!!!1111!!!"
Mit Trumpltier hört sich jede Freundschaft auf

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Den Afghanen abzuschieben ist verfassungsrechtlich bedenklich. Wer daran etwas ändern will, ist Verfassungsfeind.
Der nächste Unsinn von dir. Du solltest dich mal mit Verfassung, Gesetz und Menschenrechten befassen.
Vorerst mal Asylrecht

Zurück
Oben