Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe vollkommen, was du meinst. Es gab früher keine Absperrungen auf Weihnachtsmärkten. Auch keine Gruppenvergewaltigungen, religiösen Terroranschläge usw. Ich gehe da voll mit. Ich bin allerdings hochgradig skeptisch, wie die AfD viele ihrer Punkte in der Migrationspolitik umsetzen will.
Das Ganze ist ein Fass ohne Boden, man kann dem bestenfalls nur ein wenig entgegenwirken. In 100 Jahren wird es wahrscheinlich kaum noch Biodeutsche geben.
Wie die AfD das alles umsetzen will, das weiß ich nicht, darüber bin ja auch ich skeptisch. Aber offenbar vertrauen die Bürger Deutschlands mittlerweile ausschließlich der AfD, das Problem zu lösen - beim Wissen, dass die AfD bei allen anderen Themen unbrauchbar ist. Die Leute denken vielleicht, dass alle anderen es entweder versucht haben oder es nicht einmal versuchen wollten... sie wollen es diesmal jemand anderes versuchen lassen. Und sie sind bereit dafür, alles andere aufzugeben, also auch ihre wirtschaftlich-finanzielle Situation - als so groß wird das Problem wahrgenommen!

Es geht mir auch nicht um genetisch Biodeutsche. Ich habe auch kein deutsches Blut in mir und zur Hälfte sehe ich mich trotzdem als Deutscher. Ich fühle mich diesem Land verbunden, verdammt nochmal, meine Vorfahren haben absolut nichts mit dem Holocaust am Hut, aber dennoch bin ich in die politische Kultur dieses Landes so gut integriert, dass auch ich eine gewisse "Scham wegen unserer Geschichte" fühle... Ich fühle FÜR dieses Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig stark sind sie, seit es wirtschaftlich bergab geht.
Die Wirtschaft ist eben das einzige Thema, was Leute noch abschreckt, die AfD zu wählen. Die Bürger sind offenbar bereit, ein bisschen weniger Geld in der Tasche zu haben, wenn sie dafür nicht ständig Angst haben müssen, erstochen zu werden. Jetzt wo es auch wirtschaftlich bergab geht, scheint auch das letzte Hemmnis weg zu sein.
 
Ich weiß gar nicht, wie Paysafecard oder andere Bezahlmöglichkeiten funktionieren, Paypal wird fast überall angeboten. In seltenen Fällen hilft aber nur noch die Kreditkarte.

Paysafecard, ganz easy. Registrieren, aufladen, im Internet einkaufen (wo es möglich ist, z. B. bei google play). Kenne es auch erst seit ein paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wirtschaft ist eben das einzige Thema, was Leute noch abschreckt, die AfD zu wählen. Die Bürger sind offenbar bereit, ein bisschen weniger Geld in der Tasche zu haben, wenn sie dafür nicht ständig Angst haben müssen, erstochen zu werden. Jetzt wo es auch wirtschaftlich bergab geht, scheint auch das letzte Hemmnis weg zu sein.
Klingt so als würde man an der Türschwelle gleich erstochen. :lol:
 
...
Man kann dem deutschen Volk mittlerweile nicht helfen. Es gab nie eine Entnazifizierung in diesem Land.
Doch die gab es, leider denkt sich die neue Generation, aber auch viele von der alten Generation, geht mich nichts an, ich war nicht dabei und die Dokus über die Zeit werden als Fiktion abgetan.
Oder eben auch die Umtriebe von Neonazis und ähnlichen Gesocks verharmlost. Man hat halt mehr Angst vor einer Drag-Queen, als vor bewaffneten Neonazis

Österreich ist gefährdeter als wie ein Eisberg in der Sahara, wenn die sich mit den deutschen Reichsbürgern zusammentuhn ist Europa praktisch nicht mehr zu retten
 


Der AfDler versteht es... niemand wählt die AfD wegen ihrer Wirtschaftspolitik. Die ist schließlich miserabel. Aber das Problem der Migration stößt einem jeden Tag aufs Neue vor den Kopf...
Nein, verstehe ich nicht, dass man so eine Partei wählt, vor allem nicht wenn ich Migrationshintergrund habe.
 
Zurück
Oben