Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Endlich ein vernüftiger Vorschlag... Ich frage mich nach jedem Barberbesuch, ob ich das Finanzamt rufen soll.
 
Jetzt sind sie schon gleich gezogen mit der CDU....
Wir können uns also sehr auf die kommende BTW freuen. Schuld daran haben alle Parteien (von Grün bis CDU), die die Normalisierung von rechtsextremem Gedankengut mitgetragen und befeuert haben.
Großer Dank geht an den "Genossen" Scholz der beim Kanzlerduell ebenfalls mitprahlen wollte wie viele er doch abgeschoben habe....

Man kann dem deutschen Volk mittlerweile nicht helfen. Es gab nie eine Entnazifizierung in diesem Land.
 
Kenne tatsächlich schon mehrere, die dort weggezogen sind (hier in meine Gegend). Gebürtige Berliner.

Ich glaube bald herrschen dort Zustände wie in den Videos aus France, die Paprika postet.
Ich bin wirklich schon seit einiger Zeit am überlegen Berlin zu verlassen. In so vielen Bezirken , massive Armut, Obdachlosigkeit, Müll, krass viel Kriminalität und Gewalt, ich hab echt langsam ein Bock mehr. Und die Islamisten auf der einen Seite die sich hier immer mehr ausbreiten und an Einfluss gewinnen und auf der anderen Seite die der braune Sumpf und damit meine ich nicht Afd und CDU Wähler sondern Hardcore Nazis. Aber wohin?! Nach Bielefeld? :rolleyes::unsure::cautious:
 
Mein früherer Friseur hatte auch nie eine Registrierkasse, einfach Geld in Schublade geworfen
Früher hat man dir Geld vielleicht auf die Hand gegeben. Ich bekomme mein Geld aufs Konto überwiesen. Ich habe keine Lust, immer wieder zur Bank zu gehen und Geld zu ziehen, weil der Achmet nicht will, dass das Finanzamt sieht, wie viel er bekommt.
 

Bernd Baumann, der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, hält dagegen: »Die CDU glaubt wie die SPD immer noch, dass ökonomische Gründe zum Aufstieg der AfD beitragen. Es sind aber vor allem massive soziokulturelle Veränderungen in unserem Land, vor allem durch ungesteuerte Migration«, sagt er. Wenn die Union die Politik der offenen Grenzen fortsetze »und die Menschen in vier Jahren ihre Stadtteile noch weniger wiedererkennen, wird die CDU endgültig abgestraft, dann kommen wir«.
Der AfDler versteht es... niemand wählt die AfD wegen ihrer Wirtschaftspolitik. Die ist schließlich miserabel. Aber das Problem der Migration stößt einem jeden Tag aufs Neue vor den Kopf...
 
Zurück
Oben