Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Weitere Juso Landesverbände schließen sich dem aktuell an.
Bin ja wirklich gespannt, was in den Augen der Jusos die Alternative wäre.
Trotzdem gut zu sehen, dass die SPD mit ihrer JugendOrga noch ein echtes Gewissen hat.
 
Woke-Wahnsinn: Millionen Deutsche verehren anstelle des Osterhasen einen langhaarigen Hippie aus Nahost

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Berlin, München, Hamburg (dpo) - Wird unser christlich-abendländisches Erbe Stück für Stück ersetzt? Aktivisten schlagen Alarm, weil in Deutschland der Osterhase eine immer geringere Rolle spielt. Stattdessen verehren immer mehr Menschen einen langhaarigen Hippie aus dem Nahen Osten, in dessen Namen das Wort Ostern nicht einmal vorkommt.

"Der Sitzhase bei Lidl und Aldi war nur der Anfang dieses Woke-Wahns", klagt Severin Breitschneider vom Institut für Empörungsmanagement und Alarmismus. "Offenbar soll als Nächstes ein Wanderprediger und antikapitalistischer Aktivist unseren geliebten Osterhase ersetzen. Herkunft: natürlich aus dem Orient!"

Dabei handelt es sich bei "Jesus Christus", wie der woke Osterhasen-Ersatz genannt wird, um einen rechtmäßig verurteilten Straftäter, der angeblich einst als Langzeitarbeitsloser vagabundierend durch die Gegend zog. Anders als der seit seiner Jugend mit einer Frau verheiratete Osterhase lebte der ewige Junggeselle demnach in inniger Gemeinschaft mit 12 Männern. Aufsehen erregte er durch seine Freundschaften mit Prostituierten sowie wilde Randale im Stadtzentrum von Jerusalem.

Zur Krönung des Irrsinns soll "Jesus" laut seinen Fans typische Gutmenschenwerte wie Toleranz, Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe vertreten – traditionelle Tugenden des Abendlandes wie Pünktlichkeit, Präzision oder Ausländerfeindlichkeit sind ihm fremd.

"Kein Wunder, dass der Osterhase abgeschafft werden soll!", klagt Breitschneider. "Dieser Jesus ist durch und durch woke. Der passt viel besser zum linksgrünen Establishment! Also muss der Osterhase weg. Und das ausgerechnet an Ostern! Ich fürchte, bald wird man gar keine Schoko-Osterhasen mehr kaufen können, sondern nur noch Schoko-Jesusse."

Alle Deutschen, denen ihre Kultur noch etwas bedeutet, werden aufgerufen, diesen neuen Trend, wo immer möglich zu boykottieren.

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Upps, hier eine Korrektur zur obigen Meldung. Auch jetzt werden wir ärmer... naja. Wenigstens leben wir ja noch.

wenn wir sehr arm werden, verkaufen wir einfach griechenland an die türken
 
Du hast da Videos gepostet und wolltest keinen Vortrag. Meine Frage ist, warum du so ein Verhalten wie dem im Video als Beispiel hernimmst und meinst, dass nur die Europäer so "zimperlich" bei dem Thema sind. Als wäre das was negatives. Ist doch gut, dass es in Europa nicht so ist.

Korrektur: Das warst nicht du, der den Beitrag mit den Videos gepostet hat.
Multi kulti funktioniert nur wenn alle mitmachen. multi kulti ist keine einbahnstrasse. wenn nur wir für multi kulti sind und alle anderen scheißen auf multi kulti dann bedeutet es den tod unserer kultur und die expansion der anderen kultur. Deine Herangehensweise ist falsch. Da liegt scheiße in der toilette und auf dem esstisch. den großen haufen auf dem esstisch ignoriserst du aber du beschwerst dich über die nicht heruntergespülte scheiße in der toilette. deswegen kann ich solche wie dich nicht ernst nehmen. Wenn dir wirklich was an multi kulti liegen würde würdest du zuerst alle anderen kritisieren die auf multi kulti scheißen. du bist aber einer dieser antideutschen wie mir scheint die multi kulti nur nutzen um die deutsche kultur zu zerstören weil sie minderwertigkeitskomplexe haben gegenüber der deutschen kultur. das problem haben viele känäx. viele känäx haben minderwertigkeitskomplexe weil die deutsche kultur große figuren wissenschaftler mathematiker hervorgebracht hat und sie selbst nichts zu bieten haben. statt sich zu improven und teil der deutschen erfolgs zu sein wollen sie aber die deutsche kultur lieber auslöschen damit das unterlegenheitsgefühl nicht mehr da ist.
 
Ganz anders als Scholz: Jetzt geht Merz auf Konfrontationskurs mit Putin
Bald-Bundeskanzler Friedrich Merz bricht in der Russland-Politik schon jetzt mit der Linie des Noch-Amtsinhabers Olaf Scholz. Er droht mit Deutschlands stärkster Waffe. Das ändert viel.
Es dauerte nur Stunden, da reagierte das Team Putin auf eine Drohung von Friedrich Merz. Die Kreml-Reaktion auf die Ankündigung des deutschen Bald-Bundeskanzlers, Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine zu liefern, fiel rüde aus: Merz „wird eingeholt von der Erinnerung an seinen Vater, der in Hitlers Wehrmacht diente. Nun hat Merz einen Militärschlag gegen die Krim-Brücke vorgeschlagen. Denk nach, Nazi (think twice, Nazi)!“

Für die russische Regierung ist gern jeder ein Nazi, der ein Oppositioneller ist. Wie Wolodymyr Selenskyj und nun eben Merz. Die Nazikeule ist für die Russen ein bewährtes Propaganda-Instrument. Es soll nach Innen für Solidarität mit dem Kreml gegen das so erzeugte Feindbild sorgen. Und nach außen soll es einschüchtern.

Vom ersten Kriegstag an haben Putin und die propagandistischen Verbündeten des Moskauer Präsidenten die Deutschen wegen der militärischen Unterstützung für die Ukraine in die nationalsozialistische Ecke gerückt. Es war immer Geschichtsklitterung.

Bevor Hitler die Sowjetunion überfiel, war Stalin sein Verbündeter. Gemeinsam radierten die beiden totalitären Führer Polen aus, nachdem sie sich darauf in einem Pakt geeinigt hatten. Der Pakt mit dem Nationalsozialismus war für die sowjetischen Kommunisten anfangs kein Problem, sondern im Gegenteil ein Mittel zum Zweck ihrer eigenen kolonialen Interessen gegen Polen.

 
Zurück
Oben