Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem den Deutschen jahrelang jedes Nationalitäts-, Zugehörigkeits- und Vaterlandgefühl abgesprochen und zerfickt wurde bettelt das bigotte Polit- und Medienpack um Bundeswehrnachwuchs.
Interessanter und detailreicher Bericht der FAZ-Redaktrurin, sie haben sich Mühe gegeben, nur das Ende ist vlt. etwas missglückt, vermutlich unabsichtlich :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welcher normale Mensch im jungen Alter würde zum jetzigen Zeitpunkt in die Armee wollen?

Welcher normale Deutsche Nationalist der sein "Deutschsein" nicht durch einen deutschen Pass definieren lässt, würde für ein Weltoffenes, liberales buntes Deutschland sterben?

Was denn genau, dass ich Sudanesen Kondome empfehle, so wie DW?

Es geht nicht um Empfehlungen für Kondome, sondern dein ganzes Gehabe Flüchtlingen, aber auch Schwarzen gegenüber, einfach zum Kotzen.

Welcher normale Deutsche Nationalist der sein "Deutschsein" nicht durch einen deutschen Pass definieren lässt, würde für ein Weltoffenes, liberales buntes Deutschland sterben?
Danke, du bust der beste Beweis, dass Faschisten cerebral entkernte Bildungsneulinge sind :lol27:
Tut mir leid für dich, dass Meloni nicht zum Zug kam

:morontr:

Es geht nicht um Empfehlungen für Kondome, sondern dein ganzes Gehabe Flüchtlingen, aber auch Schwarzen gegenüber, einfach zum Kotzen.
Was ist daran "Gehabe" zu zeigen wie 5 oder 8 Schwarze einen kleinen weißen Jungen zusammendreschen, und das sind noch die harmloseren Clips. Auch in den Schulen mit hohem Migrantenanteil haben weiße Jungs keine Lobby und werden erniedrigt und verprügelt, das wird toleriert und totgeschwiegen wegen Ignoranten wie dir, das ist zum Kotzen.

Das ist alles völlig zutreffend und scharfsinnig von mir beobachtet und beschrieben, da muss ich mich ausnahmsweise mal selbst loben :inlove:

Was ist daran "Gehabe" zu zeigen wie 5 oder 8 Schwarze einen kleinen weißen Jungen zusammendreschen, und das sind noch die harmloseren Clips. Auch in den Schulen mit hohem Migrantenanteil haben weiße Jungs keine Lobby und werden erniedrigt und verprügelt, das wird toleriert und totgeschwiegen wegen Ignoranten wie dir, das ist zum Kotzen.
Es geht aber nicht um irgendein Gehabe, sondern um deinen Hass auf Ausländer und da vor allem auf Schwarze, eines hat mit dem anderen nichts zu tun und genau das ist zum Kotzen.

Zurück
Oben