Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist es, denn es ging um das ewige Gejammer um angebliche Genozide an Palästinensern
Habe es vielleicht nicht so verfolgt, aber Gejammer um Genozid an Palästinensern gibt es erst seit dem 7 Oktober und wenn man es genau betrachtet, so ist es leider keine Jammerei was Netanjahu da veranstaltet. Was nichts an meiner Auffassung ändert, dass die Hamas einen Holocaust an den Juden verüben will, hat sie auch als politisches Programm
 
Zeichen gegen Öko-Wahn: Söder fordert Abschaffung von Gründonnerstag
München (dpo) - Er greift durch gegen Öko-Wahn und ideologische Bevormundung: Bayerns Ministerpräsident hat heute angeregt, den sogenannten Gründonnerstag bundesweit abzuschaffen.

"Wenn die Union wieder regiert, dann werden wir den Gründonnerstag streichen", so Söder am Rande einer Parteiveranstaltung. "Da kann sich der Habeck aufregen, so viel er will. Dem ganzen Land einen grünen Wochentag vorschreiben – nicht mit uns!"

Die Bürger hätten die Nase voll von ideologischer Bevormundung. "Als Zeichen gegen grüne Verbotspolitik setzen wir uns deshalb dafür ein, dass dieser Tag verboten wird", wetterte Söder.

Ersatzweise könne der Tag auch umbenannt werden. "Aber dann in Farben, die nichts mit Ideologie und Umweltfanatismus zu tun haben. Schwarzrotgolddonnerstag zum Beispiel. Oder Blauweißdonnerstag, so wie die Flagge des schönsten Bundeslandes dieser Republik."

Langfristig will Söder auch weitere Umweltpropaganda im Kalender verbieten. So soll etwa subtile Schleichwerbung für Solarenergie mit einer Umbenennung von "Sonntag" in "Atomtag" unterbunden werden.

 
Zurück
Oben