Habe es vielleicht nicht so verfolgt, aber Gejammer um Genozid an Palästinensern gibt es erst seit dem 7 Oktober und wenn man es genau betrachtet, so ist es leider keine Jammerei was Netanjahu da veranstaltet. Was nichts an meiner Auffassung ändert, dass die Hamas einen Holocaust an den Juden verüben will, hat sie auch als politisches ProgrammJa ist es, denn es ging um das ewige Gejammer um angebliche Genozide an Palästinensern
Mit allen Wassern gewaschenkomme immer noch nicht darüber hinweg dass eine 6-Stündige ÖRR-Doku über ihn gemacht wurde, würde nicht mal von Jesus so eine lange Doku gucken,
gut, eine 6-stündige Trump-Doku würde ich mir vermutlich schon reinziehen
Anschläge auf AfD sind übrigens rechts.
Falls Ivo mit seinen Fake News Faktenchecker kommt und mit irgendwelchen nichtssagende Statistiken daherkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen