Fragen Sie Frau Eva:
Leni Rastlos ist einfach nur entsetzt, wie ungeniert und unverhohlen CDU Spitzenpolitiker mit dem ganz rechten Rand des politischen Spektrums kuscheln.
Jens Spahn mahnte einen ganz normalen Umgang mit der AfD als Oppositionspartei an. Die sogenannte Brandmauer der CDU, ist mittlerweile auf das Brett vor seinem Kopf geschrumpft.
Wie stellt sich Jenseman denn einen normalen Umgang mit den AfDeppen vor? Will er sich mit Alice und ihrer Frau zum Spiele-Pärchenabend treffen und natürlich auch seinen Mann mitbringen? Meint er wirklich die ,,charismatischen" gleichgeschlechtlichen Familien Weidel und Spahn können die AfDeppen von ihrer Homophobie abhalten? Glaubt Jenseman wirklich, nur weil er mit Richard Grenell nebst dessen Gatten, befreundet ist, könnte Grenell als Sondergesandter für Sondermissionen, ihm das Wohlwollen des orangenen Sonnenkönigs sichern?
Jens Spahn geht bei Veranstaltungen der rechtskonservativen Heritage Foundation ein und aus.
Das „Project 2025“ ist ein Masterplan für den Umbau Amerikas, nun will sie aber auch in Europa ihren Einfluss geltend machen. Kürzlich traf sich eine Delegation unter Führung der Stiftung mit CDU-Politikern im Bundestag. Die Deutschen sind offenbar auf der Suche nach Kontakten zum Trumpelstielzchen und seiner Chaostruppe. Die reaktionäre Heritage Foundation, hatte zuletzt mit dem anti-demokratischen, autoritären ,,Project 2025" Schlagzeilen gemacht, vor allem, weil Trump immer seine Nähe zu dem Projekt abstritt. Allerdings sieht man es jetzt mehr als deutlich, „Project 2025“ ist eine ,,1 zu 1" Blaupause für die zweite Amtszeit Trumps, dessen Macht soll deutlich ausgeweitet werden, der Kongress dagegen wird geschwächt. Wichtige Behörden, z.B. solche, die vor Extremwetter warnen, werden aufgelöst. Über die massenhaften Entlassungen haben wir schon berichtet. Auch die Zolleskapaden des Trumpelstielzchens werden detailreich im ,,Projekt 2025" beschrieben, inklusive der, mehr oder weniger eleganten, Gewinnmitnahme bei schwankenden Aktienkursen. Für mich sieht das Trumpelstielzchen eher wie eine marode Marionette des ,,Projekt 2025" aus und ich glaube, nicht nur ich sehe es so.