Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Nietzard verstrickt sich in absurden Polizeihass und legt doch Grünen-Wunde offen
Keine Reue, keine Entschuldigung: Jette Nietzard bleibt ihrer linksextremen Haltung treu. In einem Interview verstrickt sie sich in ihrem Hass gegen die Polizei und legt dabei den Finger in eine klaffende grüne Wunde.
Jette Nietzard legt nach. In einem Interview mit dem „Stern“ wiederholt die Co-Chefin der Grünen Jugendorganisation ihre hochproblematischen und linksextremen Positionen gegenüber der Polizei. Sie kann sich kein einziges positives Wort über die Sicherheitskräfte abringen. Als der „Stern“ sie fragt, ob sie die Polizei rufen würde, wenn sie in einer bedrohlichen Situation wäre, wird es völlig absurd. Da muss sie zugeben: „Wen soll ich denn im Ernstfall sonst rufen? So funktioniert das in unserem Staat.“

Jette Nietzard: Hoffentlich gerät sie nie in den „Ernstfall“
Man möchte ihr zurufen: Natürlich ruft man die Polizei nur in einem solchen „Ernstfall“ – und ja, es ist gut, dass das in unserem Staat „so funktioniert“. Zu hoffen bleibt, dass die junge Grüne kein einziges Mal in ihrem Leben in einen solchen „Ernstfall“ gerät und dann erkennen muss, wie gut das in unserem Staat „funktioniert“. Oder dass sie in einem anderen Land, etwa im Urlaub, erlebt, dass es dort nicht so gut „funktioniert“.

Wäre immerhin wesentlich besser als die Politiker die du sonst verehrst. Als Böhmermann Erdogan beleidigt hat, hast du zu denen gehört die das Gedicht verteidigt haben.

Hast du nicht auch zu jenen gehört die Böhmermann für sein Gedicht an Erdogan gelobt haben? :mrgreen:

Ja, und? Inzwischen denke ich anders darüber, stelle dir mal vor :facepalm: man kann seine Meinung auch ändern, wenn man erkennt, dass sie falsch war. Für dich undenkbar, was ?

...Mittlerweile ist das aber so drüber, was der Mann veranstaltet, bei jedem anderen, mit rechter Gesinnung wärst du der erste, der das moniert...

Ja, und? Inzwischen denke ich anders darüber, stelle dir mal vor :facepalm: man kann seine Meinung auch ändern, wenn man erkennt, dass sie falsch war. Für dich undenkbar, was ?

Ich habe meine Meinung schon öfters gewechselt (ich hielt auch Erdogan mal für gut, auch einen Orban habe ich nicht angegriffen), aber den ÖRR als politisch eher links bezeichnen, mach ich nicht, auch nicht als rechtsextrem. Mir ist vor allem wichtig, dass es eben ein objektiver Journalismus ist. Mich kotzt vor allem Hetze gegen Ausländer und gegen den Islam an, da wird leider nicht mehr differenziert und dann kommen Beiträge von Fake-News-Produzenten, die nur aus Hass- und Hetz gegen Ausländer und gegen den Islam bestehen. Sowas möchte ich nicht haben.
...Mittlerweile ist das aber so drüber, was der Mann veranstaltet, bei jedem anderen, mit rechter Gesinnung wärst du der erste, der das moniert...
Schon möglich, dass der Böhmermann so drüber ist, ich sehe kaum bis gar keine Sendungen von ihm. Ich kenne vor allem jene Ausschnitte, über die sich Taco-Liebhaber monieren :mrgreen:
Ich habe eigentlich , wenn ich unsere türkischen Freunde rausnehme, der Erdogan da verteidigt hat, zwar nicht unbedingt mit aller Härte, aber ich habe es nicht für richtig befunden.

Ich habe meine Meinung schon öfters gewechselt, aber den ÖRR als politisch eher links bezeichnen, mach ich nicht, auch nicht als rechtsextrem. Mir ist vor allem wichtig, dass es eben ein objektiver Journalismus ist. Mich kotzt vor allem Hetze gegen Ausländer und gegen den Islam an, da wird leider nicht mehr differenziert und dann kommen Beiträge von Fake-News-Produzenten, die nur aus Hass- und Hetz gegen Ausländer und gegen den Islam bestehen. Sowas möchte ich nicht haben.

Schon möglich, dass der Böhmermann so drüber ist, ich sehe kaum bis gar keine Sendungen von ihm. Ich kenne vor allem jene Ausschnitte, über die sich Taco-Liebhaber monieren :mrgreen:
Ich habe eigentlich , wenn ich unsere türkischen Freunde rausnehme, der Erdogan da verteidigt hat, zwar nicht unbedingt mit aller Härte, aber ich habe es nicht für richtig befunden.

Aha, eher links, und dann gleich rechtsextrem...gibt es für dich da keine Mitte mehr? :mrgreen:

Und objektiv finde ich den ÖRR jetzt nicht gerade...man liest und hört überall nur dasselbe...manche Dinge werden gar nicht erwähnt, berichtet.. aber egal, du hast deine Meinung, und ich meine...

Aha, eher links, und dann gleich rechtsextrem...gibt es für dich da keine Mitte mehr? :mrgreen:

Und objektiv finde ich den ÖRR jetzt nicht gerade...man liest und hört überall nur dasselbe...manche Dinge werden gar nicht erwähnt, berichtet.. aber egal, du hast deine Meinung, und ich meine...
ÖRR ist ideologisch rotgrün versifft und vertritt hauptsächlich eine dreiste Minderheit, bezahlen dürfen das aber alle. ÖRRBlog und Critical Cat haben hunderte Beispiele dokumentiert in denen rotgrüne Politiker und Aktivisten als zufällige Passanten und Interviewpartner dem Zuschauer untergejubelt werden.

Was für eine kranke Scheiße, wie der woke Rotz sich an Kindern austobt, elendes Pack. Wie können Eltern sowas zulassen, den "Experten für Postkolonialismus" sollte man anrotzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ÖRR ist ideologisch rotgrün versifft und vertritt hauptsächlich eine dreiste Minderheit, bezahlen dürfen das aber alle. ÖRRBlog und Critical Cat haben hunderte Beispiele dokumentiert in denen rotgrüne Politiker und Aktivisten als zufällige Passanten und Interviewpartner dem Zuschauer untergejubelt werden.

Kennst du die neue Doku über "Die Grünen" schon?,,,, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich köstlich darüber amüsieren :lol:
Keinen bis wenig Bezug zur Realität in Deutschland!!

Zu deiner Sig ganz unten von Gustave Le Bon
dazu passt doch EUKLID :
Was ohne Beweis behauptet wurde, kann auch ohne Beweis abgelehnt werden.

Kennst du die neue Doku über "Die Grünen" schon?,,,, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich köstlich darüber amüsieren :lol:
Keinen bis wenig Bezug zur Realität in Deutschland!!

Ne kannte ich nicht, ziehe ich mir nachher rein

Zurück
Oben