Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Was für eine kranke Scheiße, wie der woke Rotz sich an Kindern austobt, elendes Pack. Wie können Eltern sowas zulassen, den "Experten für Postkolonialismus" sollte man anrotzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich gehe insofern konform mit dir, dass du es aufzeigst.
Natürlich ist das vollkommen Quatsch. Derartiges ist mehr Aufgabe von Eltern, also den VORBILDERN der Kids.......die müssen ihren KIndern generell Recht und Unrecht beibringen.
Das man sowas in einer Schule praktisch machen soll, stößt schon wegen der obligatorischen Systematik auf.
Wer sich entschuldigen soll, soll zumindest empathisch wissen wofür und nicht einfach irgendwo chormäßig mitmachen.......................mehr will ich nicht dazu sagen, weil das ein unendliches Thema ist.

Ich gehe insofern konform mit dir, dass du es aufzeigst.
Natürlich ist das vollkommen Quatsch. Derartiges ist mehr Aufgabe von Eltern, also den VORBILDERN der Kids.......die müssen ihren KIndern generell Recht und Unrecht beibringen.
Das man sowas in einer Schule praktisch machen soll, stößt schon wegen der obligatorischen Systematik auf.
Wer sich entschuldigen soll, soll zumindest empathisch wissen wofür und nicht einfach irgendwo chormäßig mitmachen.......................mehr will ich nicht dazu sagen, weil das ein unendliches Thema ist.
Das Gesocks hat kein Recht dazu die Kinder als das schwächste Glied derart zu missbrauchen für ihren woken Wahn. Wenn sie ein derartig schlechtes Gewissen haben sollen sie sich einfach von einer Brücke runterstürzen und fertig, aber nicht Kinder damit fertig machen. Gott wäre das mein Kind würde ich eine Hypothek auf das Haus aufnehmen und die Verantwortlichen mit einem Anwaltsteam wie ein Kampf-Dackel verfolgen.

Was z.B?
Wenn er sich als AH verkleidet, oder wenn er Witze darüber macht, wenn Christian Lindner den Hund des Nachbarn überfährt?

Austeilen kann er ja, aber einstecken nicht, da muss notfalls der VS einschreiten...
Ich erinnere mich zum Beispiel an die Folgen zu Dubai influencern, zu Fynn Kliemann, zur Kurzisierung der ÖVP, und gerade neulich was zu Mieten in Deutschland

Kein Jahr ist es her dass an diesem Platz Krokodilstränen für den von einem afghanischen Islamisten abgestochenen Polizisten Rouven Laur vergossen wurden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weil der alte Clip weg ist, hier ein anderer: Auf dem Platz hat ein Islamist einen Polizisten abgestochen, nicht mal ein Jahr später wird gut gelaunt mit Pali-Beflaggung Ramadan gefeiert als wenn nix gewesen wäre, eine islamische Machtdemonstration.

Kranke Scheiße, noch kranker das zu genehmigen:

Und gestern die Gedenkfeier für den Polizisten, unterwürfig und genau so krank, schäbiges weißes Pack ohne Rückgrat, kann nur für seine Eltern hoffen dass sie die Teilnahme verweigert haben.
Mannheimer Oberbürgermeister: "Frage von Gut und Böse, keine Frage von Hautfarbe oder Religion"

Lang lebe Ukraine, scheiß was auf Putin-Arschlecker

Sehr gut, fuck Russia :thumb:

Gut gemacht, Ukraine, sehr beeindruckend.

Die haben sich vlt. von Israel inspirieren lassen, diese Pager- und Handyaktion wurde langfristig geplant und so unfassbar geschickt durchgeführt, auf die Idee muss man erstmal kommen

Mehr muss man zu deinen Beiträgen nicht wissen. :lol27:

Das Gesocks hat kein Recht dazu die Kinder als das schwächste Glied derart zu missbrauchen für ihren woken Wahn. Wenn sie ein derartig schlechtes Gewissen haben sollen sie sich einfach von einer Brücke runterstürzen und fertig, aber nicht Kinder damit fertig machen. Gott wäre das mein Kind würde ich eine Hypothek auf das Haus aufnehmen und die Verantwortlichen mit einem Anwaltsteam wie ein Kampf-Dackel verfolgen.
Wer Kinder wirklich schützen will, sollte aufhören, sie in einem Wutausbruch zum Schutzschild gegen jede Auseinandersetzung mit Geschichte zu machen. Niemand wird hier missbraucht – außer die Fakten. Kindern historische Verantwortung zu erklären, ist kein "woker Wahn", sondern Bildungsauftrag. Wenn der Hinweis auf Kolonialverbrechen mehr Wut auslöst als die Verbrechen selbst, läuft etwas gründlich falsch.
Was du hier äußerst, ist keine Sorge um Kinder, sondern blanker Hass mit Gewaltfantasie. Wenn du ernsthaft glaubst, dass eine sachliche Auseinandersetzung mit Kolonialismus Kindesmissbrauch sei, sollten du überlegen, ob du den Begriff "Missbrauch" überhaupt verstanden hast. Und Menschen zum Suizid aufzufordern ist nicht "besorgt", sondern menschenverachtend.
Da in Deutschland ja noch eine liberale Demokratie ist, steht es dir frei, jeden zu verklagen.

Übrigens Apollo-News, rechtskonservativ mit Hang zu Fake-News :mrgreen:

Mann von Polizei bei Grenzkontrolle in Bayern erschossen
Im Grenzgebiet zwischen Bayern und Tschechien haben deutsche Polizisten einen 47 Jahre alten Mann erschossen, nachdem dieser zuvor auf die Polizisten geschossen hatte.

Wie das Polizeipräsidium Oberfranken gestern in Bayreuth mitteilte, wollten die Beamten das Auto des Mannes im Rahmen der Binnengrenzkontrolle in der Nähe Gemeinde Schirnding anhalten. Der Fahrer sei aber geflüchtet und habe auf die Beamten das Feuer eröffnet. Daraufhin hätten diese zurückgeschossen.

Der flüchtende Mann sei tödlich verletzt worden, hieß es. Sofort eingeleitete Reanimationsversuche seien erfolglos geblieben. Die Bundespolizisten blieben unverletzt. Die genaueren Umstände der Tat sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Mehr als eine Million Muslime in Deutschland zeigen Anfälligkeit für Radikalisierung
Jeder fünfte in Deutschland lebende Muslim mit Migrationshintergrund weist laut einer Studie eine emotionale Verfassung auf, die Radikalisierung begünstigt. Bei einer Gesamtzahl von 5,3 bis 5,6 Millionen Muslimen in Deutschland wären das mehr als eine Million Menschen.

Jeder fünfte in Deutschland lebende Muslim mit Migrationshintergrund weist eine emotionale Verfassung auf, die Radikalisierung begünstigt. Das ist das Ergebnis einer bisher unveröffentlichten Studie der Forschungsstelle Islam und Politik der Universität Münster unter der Leitung des islamischen Theologen Mouhanad Khorchide, die der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) vorliegt. Bei einer Gesamtzahl von 5,3 bis 5,6 Millionen Muslimen in Deutschland wären das mehr als eine Million Menschen.

Betroffen sind demnach Muslime, die sich in besonderer Weise in ihrer persönlichen Weltanschauung gekränkt sehen, starke antiwestliche oder antisemitische Feindbilder pflegen und zugleich eine geringe Kritikfähigkeit zeigen. Die Münsteraner Forscher fassen diese Kombination von Einstellungen unter dem Begriff „Ressentiment“ zusammen. Bei einer repräsentativen Umfrage im Zeitraum von Juli 2023 bis April 2024 unter Muslimen mit Migrationshintergrund in Deutschland ließen sich 19,9 Prozent der insgesamt 1887 Befragten dieser Gemütslage zuordnen.

Zurück
Oben