Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Familienausflug endet mit einer überraschenden Entscheidung: Am beliebten Königssee in Bayern sorgt eine Speisekarte im Netz für Aufregung – und löst eine Debatte über Gastro-Preise aus.

Anhänge

Kritik an deutscher Politik ist absolut legitim – aber sie sollte nicht dazu dienen, Missstände in der Türkei zu relativieren. Wenn wir uns für soziale Gerechtigkeit einsetzen, dann überall – nicht nur dort, wo es gerade ins eigene Narrativ passt.
Ich finde es gut, dass du dich für soziale Gerechtigkeit interessierst. Vielleicht können wir gemeinsam überlegen, wie man sowohl in Deutschland als auch in der Türkei mehr Transparenz und Fairness erreicht – ohne sich gegenseitig auszuspielen. Vermutlich geht es aber mit einem Neoliberalisten nicht so wirklich
es gibt die gefühlte Wahrheit, und dann ideologischer glauben

beides trifft auf deine Aussage zu die kongnitive Verzerrung zerfrisst dich.

es gibt die gefühlte Wahrheit, und dann ideologischer glauben

beides trifft auf deine Aussage zu die kongnitive Verzerrung zerfrisst dich.
Ach, wie schön – endlich jemand, der die Welt in „gefühlte Wahrheit“ und „ideologischen Glauben“ aufteilt. Da fragt man sich fast, ob du morgens mit dem Philosophenhut aufwachst oder einfach nur mit dem Drang, alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, als kognitive Störung zu diagnostizieren.

Wenn meine Aussage von „kognitiver Verzerrung zerfressen“ ist, dann muss ich dich leider enttäuschen: Ich habe sie mit klarem Verstand, nüchternem Blick und einem Minimum an Selbstreflexion formuliert – drei Dinge, die in deinem Kommentar leider auf der Vermisstenliste stehen.

Aber gut, wenn du lieber mit Begriffen wie „gefühlte Wahrheit“ jonglierst, statt mit Fakten zu arbeiten, dann wünsche ich dir viel Spaß beim nächsten Gespräch mit deinem Spiegelbild – das wird dir sicher zustimmen.

Und keine Sorge – ich bleibe gern ideologisch, wenn die Alternative darin besteht, Prinzipien gegen Parolen zu tauschen.

Dann bleibt mir nur, dir zu gratulieren: So viel Klarheit, Nüchternheit und Selbstreflexion auf einmal trifft man selten – schade nur, dass sie in deinem Kommentar irgendwie unterwegs verloren gegangen sind

Leider ergibt es keinen Sinn, als Argument, dass Liebich nicht in Wirklichkeit trans sei, anzuführen, dass sie in der Vergangenheit Hasskommentare gegen die Trans-Gemeinschaft verbreitet habe. Man sagt doch so oft, dass homophobe Personen oft selbst homosexuell seien - mag hier ebenfalls zu treffen. Ich würde es nicht wagen, anzuzweifeln, dass Liebich eine Frau ist.

Terror-Syrer sticht US-Bürger nieder und wird am selben Tag wieder freigelassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um den Beitrag an sich geht es doch gar nicht. Der Typ wirft Deutschland „intentionellen und strukturierten“ Rassismus vor, wie du weiter oben lesen kannst. Außerdem setzt er die CDU mit der AfD gleich (im negativen Sinne natürlich), aber postet gleichzeitig Berichte von Nius, was ein AfD-Medium ist, oder feiert hier die Erdogan-Regierung, welche faschisten wie die MHP und Grauen Wölfe beinhaltet. Cerebral ist ein einziger Widerspruch in sich selbst und das zeige ich auf, mehr nicht.
Ich nehme das zurück mit Hashim von Epirus/Südepirus.

Anhänge

Dann bleibt mir nur, dir zu gratulieren: So viel Klarheit, Nüchternheit und Selbstreflexion auf einmal trifft man selten – schade nur, dass sie in deinem Kommentar irgendwie unterwegs verloren gegangen sind
Danke, danke. Du hast leider nicht aufgepasst, in meinem Kommentar sind sie vorhanden :mrgreen:

Zurück
Oben