Wo wir uns nicht einig werden, ist deine Einschätzung der Russen. Ich glaube die können uns sehr wohl gefährlich werden.
Die Russen werden Deutschland gar nichts tun.
Außer ein paar gescheiterte Versuche wird da nicht viel kommen.
Wenn die Vodka-Wasserköppe meinen wirklich eine groß angelegte Offensive gen Westen zu starten -> Es gibt zwischen Deutschland und Russland noch Länder wo die Bevölkerung und deren Soldaten sich keine Gedanken machen zu welchem der 86 Geschlechter sie sich nun angehörig fühlen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei so einem sehr arg unwahrscheinlichen Szenario sogar Polen alleine die Russen zurück in ihr asiatisches Kabuff treten werden.
Die lecken sich ja vermutlich dafür bereits die Finger wund die Polen.
Viel eher solltest du dir Sorgen machen über die nächsten Konflikte die kommen werden.
Deutschland hat ja den Fetisch sich überall einzumischen für Gratislob, bei einem Konflikt wo eine der Gegner Parteien China oder weiß der Geier wer ist da solltest du Angst haben.
Wenn es darum geht eine Insel zu verteidigen die paar KM neben Shanghai schwimmt und so groß wie mein Badezimmer ist. Wird Deutschland die Speerspitze der Unterstützung vermutlich am Ende sein und alles geben Taiwan zu verteidigen.
Müsste man das? Nö. Taiwan wird von DE selber ja nicht anerkannt. Wird man es machen? Sehr wahrscheinlich. Wird Deutschland und insbesondere die ohnehin bereits komplett verbeulte deutsche Bevölkerung geisteskrank darunter leiden und ggf. sogar ihr Leben lassen? Vermutlich.
#WirSchaffenDas! #FürApplausWerfeIchSogarMeinEigenesKindVorDenBus