Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Wie es dort wohl riecht? :sick:
Aus eigener jahrelanger Erfahrung im deutschen ÖPNV kann ich sagen: Es stinkt ekelhaft nach Douglas Geschäft hoch 30.
Ich merke das in den letzten Tagen wieder erneut ziemlich unangenehm. Da tränken die Menschen ihren Schweißgeruch in 10l billig Parfum aus Douglas/Müller.

Also mich wundert es viel eher das man so lange auf sowas warten mussten (NS mal beiseite). Ziemlich naiv zu denken man kann dem Land helfen was Krieg gegen Russland führt und es kommt zu keinen Versuchen seitens der Russen.

Gott sei Dank sind aber die slawischen Papageinasen in jeglicher Hinsicht ein unfähiger Haufen.

Das waren ja bekanntlich die Russen selbst, nicht wahr.

Das waren ja bekanntlich die Russen selbst, nicht wahr.
Ist ja egal ob es die Russen, Ukrainer, Amerikaner oder Somalier waren.
Naiv ist es allemal. Zu denken man kann sich in aktive Konflikte (aktiv o. passiv) einmischen und es wird keine Retourkutsche geben.

Wie ebenfalls erwähnt, man sollte froh sein ein solches Meme Land wie Russland erwischt zu haben. Sonst würde es hier sichtlich anders aussehen.

Wenn ich in einem Straßenkampf dem vermeintlich schwächeren helfe. Dann ist es dem Angreifer egal ob ich mit die Fäuste schwingen lasse oder dem schwächeren einen Schlagring nach dem anderen gebe. Im schlimmsten Fall muss ich damit rechnen eine abzubekommen.

Jedoch: Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Ich möchte damit nicht sagen man soll die Ukraine einfach Russland überlassen. Wenn es nach mir ginge vernichtet man die russische Förderation vollständig und zerlegt dieses Land in 80 neue Länder. Trotzdem: Blauäugig zu denken es wird nichts passiert bzw. probiert.

Ist ja egal ob es die Russen, Ukrainer, Amerikaner oder Somalier waren.

Ich finde schon dass der Umstand dass die mutmaßlichen Täter Ukrainer waren, einiges darüber aussagt zu was diese "Verbündeten" fähig sind. Denn getroffen haben sie zum damaligen Zeitpunkt damit neben Russland auch Deutschland.

Naiv ist es allemal. Zu denken man kann sich in aktive Konflikte (aktiv o. passiv) einmischen und es wird keine Retourkutsche geben.

Wie ebenfalls erwähnt, man sollte froh sein ein solches Meme Land wie Russland erwischt zu haben. Sonst würde es hier sichtlich anders aussehen.

Wenn ich in einem Straßenkampf dem vermeintlich schwächeren helfe. Dann ist es dem Angreifer egal ob ich mit die Fäuste schwingen lasse oder dem schwächeren einen Schlagring nach dem anderen gebe. Im schlimmsten Fall muss ich damit rechnen eine abzubekommen.

Jedoch: Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Ich möchte damit nicht sagen man soll die Ukraine einfach Russland überlassen. Wenn es nach mir ginge vernichtet man die russische Förderation vollständig und zerlegt dieses Land in 80 neue Länder. Trotzdem: Blauäugig zu denken es wird nichts passiert bzw. probiert.

Noch ist gar nichts bewiesen. Wer kann einem garantieren dass es sich nicht um eine False-Flag-Aktion handelte.

Ich finde schon dass der Umstand dass die mutmaßlichen Täter Ukrainer waren, einiges darüber aussagt zu was diese "Verbündeten" fähig sind. Denn getroffen haben sie zum damaligen Zeitpunkt damit in erster Linie Deutschland.

Noch ist gar nichts bewiesen. Wer kann einem garantieren dass es sich nicht um eine False-Flag-Aktion handelte.
Das tut aber ohnehin alles nichts zur Sache.
Wegen dieser Sprengstoff-Drohne (auch wenn nicht bestätigt das die Alkis die geworfen haben) : Damit muss man täglich rechnen. Das wir aber das Glück haben das unser "Gegner" (wir befinden uns ja nicht im Krieg mit RU) einfach statt einem Gehirn oben im Stübchen nur noch einen Tumor hat bedeutet nichts.
Im nächsten Konflikt unterstützt man als Deutschland wieder die Verbündeten welche vermeintlich die westlichen Werte vertreten (was bei der UY äußerst fragwürdig ist) und kassiert halt dann einen Rakteneinschlag nach dem anderen.
Es ist im Grunde eigentlich erschreckend in was für eine potentielle Gefahr der deutsche Staat seine Bevölkerung bringt für ein wenig Gratislob.

Vielleicht tun aber am Ende ein paar Hyperschallraketen auf Deutschland auch gut. Wer weiß.....
Von Russland werden wir die aber nicht auf den Kopf geworfen bekommen. Maximal eine Bierdose das war es dann auch.

Es ist im Grunde eigentlich erschreckend in was für eine potentielle Gefahr der deutsche Staat seine Bevölkerung bringt für ein wenig Gratislob.

Das sehe ich ganz genauso. Wenn man irgendeinen Nutzen hätte daraus ziehen können dass einem wegen WW2 ein Makel anhaftet, dann bei so etwas, indem man sich aus dem Kriegsgeschehen gänzlich raushält. Einfach sagen: Wir beschränken uns auf rein karitative Hilfe. Als ob das Schicksal der Ukraine von Deutschland abhängen muss.

Wo wir uns nicht einig werden, ist deine Einschätzung von Russland. Ich glaube die können uns militärisch sehr wohl gefährlich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir uns nicht einig werden, ist deine Einschätzung der Russen. Ich glaube die können uns sehr wohl gefährlich werden.
Die Russen werden Deutschland gar nichts tun.
Außer ein paar gescheiterte Versuche wird da nicht viel kommen.
Wenn die Vodka-Wasserköppe meinen wirklich eine groß angelegte Offensive gen Westen zu starten -> Es gibt zwischen Deutschland und Russland noch Länder wo die Bevölkerung und deren Soldaten sich keine Gedanken machen zu welchem der 86 Geschlechter sie sich nun angehörig fühlen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei so einem sehr arg unwahrscheinlichen Szenario sogar Polen alleine die Russen zurück in ihr asiatisches Kabuff treten werden.
Die lecken sich ja vermutlich dafür bereits die Finger wund die Polen.
Viel eher solltest du dir Sorgen machen über die nächsten Konflikte die kommen werden.
Deutschland hat ja den Fetisch sich überall einzumischen für Gratislob, bei einem Konflikt wo eine der Gegner Parteien China oder weiß der Geier wer ist da solltest du Angst haben.

Wenn es darum geht eine Insel zu verteidigen die paar KM neben Shanghai schwimmt und so groß wie mein Badezimmer ist. Wird Deutschland die Speerspitze der Unterstützung vermutlich am Ende sein und alles geben Taiwan zu verteidigen.
Müsste man das? Nö. Taiwan wird von DE selber ja nicht anerkannt. Wird man es machen? Sehr wahrscheinlich. Wird Deutschland und insbesondere die ohnehin bereits komplett verbeulte deutsche Bevölkerung geisteskrank darunter leiden und ggf. sogar ihr Leben lassen? Vermutlich.

#WirSchaffenDas! #FürApplausWerfeIchSogarMeinEigenesKindVorDenBus

Nein, führende Sicherheitsexperte stufen eine False-Flag-Aktion der Ukraine beim Drohnenvorfall in Leipzig als extrem unwahrscheinlich ein. Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen wegen der "besonderen Bedeutung" übernommen. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt spricht von einem hochentwickelten, "hybriden Anschlagsszenario", das von Amateuren nicht durchführbar.
Es bleiben gerade mal 1% über für eine False-Flag Aktion.

Zurück
Oben