Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
„Barrikadenbraut“ Golineh Atai präsentiert neue ARD-Doku „Zerrissene Ukraine“
Die ARD-Korrespondentin und überzeugte Euromaidan-Zujublerin Golineh Atai hat mit ihrer Dokumentation „Die Story im Ersten: Zerrissene Ukraine“ in der ARD für einen neuen Meilenstein in Sachen Geschichtsfälschung und Manipulation gesorgt. Ist das nur journalistisches Unvermögen einer politisch Naiven oder schon gezielte Propaganda??Barrikadenbraut? Golineh Atai präsentiert neue ARD-Doku ?Zerrissene Ukraine? | RT Deutsch

Die ARD-Korrespondentin und überzeugte Euromaidan-Zujublerin Golineh Atai hat mit ihrer Dokumentation „Die Story im Ersten: Zerrissene Ukraine“ in der ARD für einen neuen Meilenstein in Sachen Geschichtsfälschung und Manipulation gesorgt. Ist das nur journalistisches Unvermögen einer politisch Naiven oder schon gezielte Propaganda??Barrikadenbraut? Golineh Atai präsentiert neue ARD-Doku ?Zerrissene Ukraine? | RT Deutsch

Einseitiger und Lügenreicher gehts echt nicht.Bin letzte Woche bei ARD drüber gestolpert.Einfach nur Ekelhaft und Lachhaft, wie man so eine Doku einfach so ausstrahlen kann

Diese Frau scheint ja schlimmer als ein Roboter zu sein.
Merkel ist beeindruckt, bleibt aber kühl

Reems Schicksal geht den Zuhörern in der Turnhalle des Schulzentrums tief ins Herz. Seit vier Jahren ist sie an der integrativ arbeitenden Schule, hat in dieser Zeit fließend Deutsch und Englisch gelernt, etwas Schwedisch kann sie auch. Merkel ist beeindruckt und nimmt die Chance wahr, darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig die Sprache bei den Integrationsbemühungen sind."Manche werden gehen müssen": Merkel reagiert unterkühlt auf Flüchtlingskind - n-tv.de

11745551_1608952216060693_6569054291293384599_n.jpg

Porsche :babsi::babsi::babsi:

[h=2]Hetz-Kommentar auf Facebook: Porsche kündigt Lehrling wegen Fremdenhass[/h]Eine Wasserdusche für Flüchtlinge: Für diese Aktion erntete die Freiwillige Feuerwehr des oberösterreichischen Ortes Feldkirchen viel Lob - und die Hetze eines Kfz-Lehrlings. Jetzt hat Porsche dem Auszubildenden gekündigt.

Bei dem Anblick geht einem das Herz auf: Die sechsjährige Dunja steht sorglos strahlend unter einer Wasserdusche. Das Foto des Mädchens ging diese Woche durch die sozialen Netzwerke. Dunja ist ein Flüchtlingskind aus Syrien, das derzeit im oberösterreichischen Feldkirchen lebt. Die Freiwillige Feuerwehr des Ortes fuhr am vergangenen Sonntag zu der Unterkunft der Flüchtlinge, packte die Wasserschläuche aus und spritzte die Menschen, insbesondere die Kinder, pitschnass. Eine angenehme Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen von bis zu 36 Grad. Und ein schönes Zeichen, dass Flüchtlinge in Feldkirchen willkommen sind.
Screenshot Facebook Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen

Doch das sieht nicht jeder so. Die Feuerwehr postete auf Facebook Fotos der Aktion, erntete dafür vielfach Lob, aber auch diese Antwort: "Flammenwerfer währe (sic!) da die bessere Lösung", schrieb ein Kfz-Techniker-Lehrling auf der Facebook-Seite eines Radiosenders unter das Foto. Der Arbeitgeber des Auszubildenden: Porsche. Porsche reagierte umgehend und kündigte dem jungen Mann. "Der Lehrvertrag wurde mit sofortiger Wirkung vorzeitig beendet", sagte ein Porsche-Sprecher dem österreichischen "Kurier". "Wir lehnen jegliche Art der Diskriminierung strikt ab. Dieser Vorfall hat uns daher zum Handeln gezwungen."
Mittlerweile entschuldigte sich der Lehrling ebenfalls via Facebook: "Ich entschuldige mich für meine gestrige Aussage, die für viel Aufregung gesorgt hat. Es war ein grosser (sic!) Fehler und ich werde mich ab sofort davon distanzieren. Es tut mir wirklich äusserst leid, und ich hoffe, jeder sollte wissen, dass man so etwas sicher nicht ernst meint."
Das Thema Asyl ist in Österreich derzeit allgegenwärtig, die Debatte ist aufgeheizt. Kritiker sprechen von unzumutbaren Zuständen in den völlig überfüllten Flüchtlingsunterkünften.

Porsche :babsi::babsi::babsi:

Hetz-Kommentar auf Facebook: Porsche kündigt Lehrling wegen Fremdenhass

Eine Wasserdusche für Flüchtlinge: Für diese Aktion erntete die Freiwillige Feuerwehr des oberösterreichischen Ortes Feldkirchen viel Lob - und die Hetze eines Kfz-Lehrlings. Jetzt hat Porsche dem Auszubildenden gekündigt.

Bei dem Anblick geht einem das Herz auf: Die sechsjährige Dunja steht sorglos strahlend unter einer Wasserdusche. Das Foto des Mädchens ging diese Woche durch die sozialen Netzwerke. Dunja ist ein Flüchtlingskind aus Syrien, das derzeit im oberösterreichischen Feldkirchen lebt. Die Freiwillige Feuerwehr des Ortes fuhr am vergangenen Sonntag zu der Unterkunft der Flüchtlinge, packte die Wasserschläuche aus und spritzte die Menschen, insbesondere die Kinder, pitschnass. Eine angenehme Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen von bis zu 36 Grad. Und ein schönes Zeichen, dass Flüchtlinge in Feldkirchen willkommen sind.
Screenshot Facebook Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen

Doch das sieht nicht jeder so. Die Feuerwehr postete auf Facebook Fotos der Aktion, erntete dafür vielfach Lob, aber auch diese Antwort: "Flammenwerfer währe (sic!) da die bessere Lösung", schrieb ein Kfz-Techniker-Lehrling auf der Facebook-Seite eines Radiosenders unter das Foto. Der Arbeitgeber des Auszubildenden: Porsche. Porsche reagierte umgehend und kündigte dem jungen Mann. "Der Lehrvertrag wurde mit sofortiger Wirkung vorzeitig beendet", sagte ein Porsche-Sprecher dem österreichischen "Kurier". "Wir lehnen jegliche Art der Diskriminierung strikt ab. Dieser Vorfall hat uns daher zum Handeln gezwungen."
Mittlerweile entschuldigte sich der Lehrling ebenfalls via Facebook: "Ich entschuldige mich für meine gestrige Aussage, die für viel Aufregung gesorgt hat. Es war ein grosser (sic!) Fehler und ich werde mich ab sofort davon distanzieren. Es tut mir wirklich äusserst leid, und ich hoffe, jeder sollte wissen, dass man so etwas sicher nicht ernst meint."
Das Thema Asyl ist in Österreich derzeit allgegenwärtig, die Debatte ist aufgeheizt. Kritiker sprechen von unzumutbaren Zuständen in den völlig überfüllten Flüchtlingsunterkünften.

Ganz toll.Hast du ihn gemeldet?

Die Tante hat echt einen an der Waffel. Vor kurzem durfte sie auf ZON darüber fabulieren, wie ihr Hass entgegenschlägt, was sie aufgrund ihrer vorbildlichen "journalistischen" Arbeit nicht verstehen kann.

Sie kapiert nicht, dass sie als Multiplikator für die Toten in der Ukraine indirekt mitverantwortlich ist.

Auf echte Kritik, wie zB. hier geschildert, geht sie natürlich nicht ein: https://propagandaschau.wordpress.c...ene-ukraine-die-marchenwelt-der-golineh-atai/

Ich frage mich einfach, ob solche Menschen einfach nur abgrundtief naiv sind, oder hochprofessionelle Mietmäuler, die für Quote und Kohle einfach jedes Lied singen.

Zurück
Oben