Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
manchmal packt mich einfach das fernweh.da hätt ich lust,einfach auf einem luxusliner anzuheuern und quer durch die welt zu segeln.würde gern mexiko ansteuern und dann die pan americana entlang.so ein abenteuer trip.gruss oliver

manchmal packt mich einfach das fernweh.da hätt ich lust,einfach auf einem luxusliner anzuheuern und quer durch die welt zu segeln.würde gern mexiko ansteuern und dann die pan americana entlang.so ein abenteuer trip.gruss oliver

kauf dir ein Wohnmobil und ab geht's....
was willst du auf see?
lange weile pur

langeweile?indianer, auf so einem luxusliner sind viele geile witwen und geile mitarbeiterinnen.man kann versuchen bei vielen zu landen und ihnen schöne augen machen.das gute daran ist das sie nicht vor dir fliehen können,so gross ist das schiff auch wieder nicht und einfach so über bord springen, ist auch schwierig für die girls.so eine schiffstour dauert so 6 wochen.genug zeit um mehrere anläufe bei den girls zu starten.gruss oliver

Schön die Route 66 in einem offenen Mustang voller Stripperinnen entlang .Nachts dann noch schön am Lagerfeuer unter'm Sternenhimmel und all den Klapperschlangen und Kojoten sein Eiskaltes Bier genießen und einpaar Joints rauchen. Im Anschluss dann mit den Mädels in's Zelt .

Na, dat wär doch was für uns oder Oli?

Blinde Passagiere steuern nicht. Schon gar nichts an.

Malaysia: 629 Millionen als Spende für den Premierminister Najib Razak - DIE WELT

Es liege kein Fehlverhalten des Regierungschefs vor, weil die Gelder in Höhe von rund 629 Millionen Euro eine persönliche Spende des saudi-arabischen Königshauses gewesen seien, sagte Generalstaatsanwalt Mohamed Apandi Ali. Doch ließ er offen, warum sich die Monarchenfamilie in Riad so großzügig zeigte. Unklar blieb zunächst auch, wofür die Zuwendungen bestimmt waren.

Im August 2013 habe Najib zudem umgerechnet 572 Millionen Euro wieder an Riad zurückgegeben, weil das Geld nicht genutzt worden sei, sagte der Generalstaatsanwalt weiter. Was mit den verbliebenen 56 Millionen Euro passiert ist, sagte er indes nicht. Najib äußerte sich zunächst nicht zu der Bekanntgabe.

aniela kazmierczaks konten sollten auch mal gründlich überprüft werden.

Zurück
Oben