Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
indianer,das wird schwierig.ich hab mal mit einem japanischem botschaftsmitarbeiter zu abend gegessen und wir haben uns über gott und die welt unterhalten.er hat mir erklärt, das die japanische bevölkerung sehr homogen eingestellt ist und sie flüchtlingen sehr negativ gegenüber stehen.auf meine bitte hin, das sich die japanische politik der flüchtlinge in der welt annehmen sollte,erteilte er mir eine klare absage.so funktioniert politik, meine freunde.gruss oliver

da hier ja viele, über deutschland und serbien schimpfen, das sie beide nicht genügend für die flüchtlinge erreichen und nicht noch mehr aufnehmen oder sie nicht genug finanziell unterstützen,möchte ich euch einen denkanstoss geben.kennt ihr japan?japan ist eines der reichsten länder der welt,liegt auf platz 3 meiner berechnungen.dieses extrem reiche land,hat gerade mal 27 flüchtlinge im jahr 2015 aufgenommen.im jahr 2014 waren es 13,im jahr 2013, 11 flüchtlinge.japan hat 51 flüchtlinge in den letzten 3 jahren aufgenommen!!!!.darüber gilt es in der weltöffentlichkeit zu diskutieren.doch reden alle über deutschland und serbien.ihr müsst endlich lernen, global zu denken, euch weiter zu entwickeln.die welt hat viel mehr zu bieten als cevapcici mit kupus.gruss oliver

wie kommt man darauf das reiche irgendetwas abgeben müssen
keiner ist zu irgendetwas verpflichtet ausser es besteht ein vertrag
ausserdem ist japan auch das meist verschuldetste land nach dem bip das du als wohlstandsmesser genutzt hast

indianer,das wird schwierig.ich hab mal mit einem japanischem botschaftsmitarbeiter zu abend gegessen und wir haben uns über gott und die welt unterhalten.er hat mir erklärt, das die japanische bevölkerung sehr homogen eingestellt ist und sie flüchtlingen sehr negativ gegenüber stehen.auf meine bitte hin, das sich die japanische politik der flüchtlinge in der welt annehmen sollte,erteilte er mir eine klare absage.so funktioniert politik, meine freunde.gruss oliver

kann ich verstehen.
der hat panik bekommen, daß solche wie du kommen könnten.

ich verzieh mich.hab was vor mit einem girl.trotzdem muss japan zu mehr solidarität gezwungen werden.notfalls mit reisimport verbot.gruss oliver

Zurück
Oben