Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
da hier ja viele, über deutschland und serbien schimpfen, das sie beide nicht genügend für die flüchtlinge erreichen und nicht noch mehr aufnehmen oder sie nicht genug finanziell unterstützen,möchte ich euch einen denkanstoss geben.kennt ihr japan?japan ist eines der reichsten länder der welt,liegt auf platz 3 meiner berechnungen.dieses extrem reiche land,hat gerade mal 27 flüchtlinge im jahr 2015 aufgenommen.im jahr 2014 waren es 13,im jahr 2013, 11 flüchtlinge.japan hat 51 flüchtlinge in den letzten 3 jahren aufgenommen!!!!.darüber gilt es in der weltöffentlichkeit zu diskutieren.doch reden alle über deutschland und serbien.ihr müsst endlich lernen, global zu denken, euch weiter zu entwickeln.die welt hat viel mehr zu bieten als cevapcici mit kupus.gruss oliver

da hier ja viele, über deutschland und serbien schimpfen, das sie beide nicht genügend für die flüchtlinge erreichen und nicht noch mehr aufnehmen oder sie nicht genug finanziell unterstützen,möchte ich euch einen denkanstoss geben.kennt ihr japan?japan ist eines der reichsten länder der welt,liegt auf platz 3 meiner berechnungen.dieses extrem reiche land,hat gerade mal 27 flüchtlinge im jahr 2015 aufgenommen.im jahr 2014 waren es 13,im jahr 2013, 11 flüchtlinge.japan hat 51 flüchtlinge in den letzten 3 jahren aufgenommen!!!!.darüber gilt es in der weltöffentlichkeit zu diskutieren.doch reden alle über deutschland und serbien.ihr müsst endlich lernen, global zu denken, euch weiter zu entwickeln.die welt hat viel mehr zu bieten als cevapcici mit kupus.gruss oliver

ok, werde nach Japan auswandern.
danke für den tip

hey, du knalltüte
was mir gerade auffällt, da will ja niemand hin.
ist ja uran verseucht.

- - - Aktualisiert - - -

hasch noch ein anderes land?

Japan investiert eher in Ländern wie Syrien laut Abe. Würde auch keinen Sinn machen so viele in Japan aufzunehmen. Die Japanische Kultur allein anzulernen wäre viel zu schwierig für sie, und auch ist die Arbeit mit Asylanten extrem schwierig. Oder der Schuss kann komplett nach hinten los gehen (siehe Europa aktuell, vor allem Deutschland). Serbien hat bisher eigentlich keine schlechte Arbeit gemacht. Aber die Japaner haben klüger investiert, nämlich in das Land selber. Japan macht in dieser Hinsicht nichts falsch.

Zurück
Oben