da hier ja viele, über deutschland und serbien schimpfen, das sie beide nicht genügend für die flüchtlinge erreichen und nicht noch mehr aufnehmen oder sie nicht genug finanziell unterstützen,möchte ich euch einen denkanstoss geben.kennt ihr japan?japan ist eines der reichsten länder der welt,liegt auf platz 3 meiner berechnungen.dieses extrem reiche land,hat gerade mal 27 flüchtlinge im jahr 2015 aufgenommen.im jahr 2014 waren es 13,im jahr 2013, 11 flüchtlinge.japan hat 51 flüchtlinge in den letzten 3 jahren aufgenommen!!!!.darüber gilt es in der weltöffentlichkeit zu diskutieren.doch reden alle über deutschland und serbien.ihr müsst endlich lernen, global zu denken, euch weiter zu entwickeln.die welt hat viel mehr zu bieten als cevapcici mit kupus.gruss oliver
ok, werde nach Japan auswandern.
danke für den tip
hey, du knalltüte
was mir gerade auffällt, da will ja niemand hin.
ist ja uran verseucht.
- - - Aktualisiert - - -
hasch noch ein anderes land?
und du sagst man kann grund nicht zerstören ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen