Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wer braucht diesen Scheiß
Schnelles Netz?

Im film gings zB um firmen, die ihre Daten uploaden müssen ... der eine hatte glaub nicht mal 500kb/s und stellte erst nach Feierabend die Daten ins netz.

noch krasser find ich in diesem Bericht, dass sie Kupfer koax Kabel hies des zu meiner fernmeldezeit die Kabel verlegen wollen anstatt Glasfaser.....damals schon hatten wir die Glasfasertechnik drauf vor Jahren..da war das noch alles post. Damals munkelte man, das die Frau vom Postminister ne kupferkabelfirma hatte.

Jetzt verlegen sie den scheiß immer noch....in der Doku kritisierten sie das auch hab aber den Grund nicht mitbekommen....

Die RAF.3 ist auch nicht mehr das was sie mal waren.

3x hat's nicht geklappt mit ihrer rente.

ist euch eierköpfen, schon mal aufgefallen das dem januar 2016, viele prominente zum opfer gefallen sind?ich sag nur lemmy und david bowie.zu dem kommen noch viele weitere schauspieler,regiseure,sportler,musiker.ob das alles ein zufall ist?ihr denkt über sowas ja nicht nach oder es fällt euch nicht auf,doch mir schon.david bowie, ist jedenfalls jetzt dauerhaft tot.gruss oliver

ist euch eierköpfen, schon mal aufgefallen das dem januar 2016, viele prominente zum opfer gefallen sind?ich sag nur lemmy und david bowie.zu dem kommen noch viele weitere schauspieler,regiseure,sportler,musiker.ob das alles ein zufall ist?ihr denkt über sowas ja nicht nach oder es fällt euch nicht auf,doch mir schon.david bowie, ist jedenfalls jetzt dauerhaft tot.gruss oliver
Echt jetzt? Dauerhaft?

Ich sah grad in deutschen TV Euronews Nachrichten, dass der Kackvogel Rösler Phillip neben Tr Ministerpräsidenten sas. Der wurde doch abgewählt....was für'n Auftrag hat den der Typ in Davos?

Soll der nur da sitzen und nicken, wenn der türke erzählt?

Zurück
Oben