Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Deizisau nimmt aggressive Flüchtlinge auf

Von Wolfgang Berger und Jürgen Veit 18. Januar 2016 - 07:00 Uhr

In einem Quartier in Deizisau sollen 28 Flüchtlinge untergebracht werden, die in anderen Unterkünften bereits negativ aufgefallen sind. Sie sollen dort eine zweite Chance bekommen. Die künftigen Bewohner stehen dabei unter besonderer Beobachtung.

Neues Quartier am Ortsrand: Deizisau nimmt aggressive Flüchtlinge auf - Landkreis Esslingen - Stuttgarter Zeitung

Hoffentlich übersetzt denen keiner den Ortsnamen

ups! da hat sich eine willkommensjournalistin des wdr aber ziemlich verplappert.

Köln: WDR-Mitarbeiterin bereut "pro Regierung"-Äußerung - SPIEGEL ONLINE

Die Frage des Moderators, ob Anweisungen irgendwo festgeschrieben seien oder per Mail kämen, konnte Zimmermann dann nicht mehr klar beantworten. "Im Prinzip nicht, aber wir sind natürlich ein öffentlich-rechtlicher Sender, das heißt, es gibt verschiedene Kommissionen, die bestimmen, wie unser Programm aussehen muss. Und wir sind natürlich sehr wohl angewiesen, ein bisschen pro Regierung zu berichten."

Auch Zimmermann selbst nahm ihre Aussagen laut WDR zurück: "Ich habe an dieser Stelle Unsinn geredet. Unter dem Druck der Live-Situation in der Talkrunde habe ich totalen Quatsch verzapft. Mir ist das ungeheuer peinlich. Denn ich bin niemals als freie Journalistin aufgefordert worden, tendenziös zu berichten oder einen Bericht in eine bestimmte Richtung zuzuspitzen."

De Stemming over de aanrandingen en berovingen in Keulen - 17 jan 2016 | L1

Deizisau nimmt aggressive Flüchtlinge auf

Von Wolfgang Berger und Jürgen Veit 18. Januar 2016 - 07:00 Uhr

In einem Quartier in Deizisau sollen 28 Flüchtlinge untergebracht werden, die in anderen Unterkünften bereits negativ aufgefallen sind. Sie sollen dort eine zweite Chance bekommen. Die künftigen Bewohner stehen dabei unter besonderer Beobachtung.

Neues Quartier am Ortsrand: Deizisau nimmt aggressive Flüchtlinge auf - Landkreis Esslingen - Stuttgarter Zeitung
Die werden in der Gegend nicht besonders Auffallen. Können dann immer am Burger King chillen.

Ich seh gerade TV br. Da geht's um das vdsl für jeden Haushalt.

die bayerische Regierung stellt dafür 1,5 Mrd zur Verfügung für die Gemeinden, die noch kein schnelles Netz haben. Das Geld bekommen aber nicht die Gemeinden sondern die Betreiber. In diesem Beispiel die Telekom. Die Gemeinden werden von "unabhängigen" Beratern beraten welchen Anbieter sie nehmen sollen. Lol.Da das Geld von der Bayerischen Regierung nicht reicht müssen die Gemeinden dann noch was drauflegen.

jetzt kommt's, das Netz gehört hernach weder dem Bund, dem Land noch der Gemeinde, sondern dem Betreiber/Anbieter.

lul

Zurück
Oben