......Meise zu Meise, Star zu Star und Amsel zur Amsel......
!!!aufgepasst!!!! ANGELA MERKEL WIRD DIESES JAHR 2016 FREIWILLIG ZURÜCK TRETEN.diese wichtige meldung, wurde mir gestern zugespielt.mein persönlicher whistleblower, hat mich noch nie im stich gelassen.denkt an meine worte.gruss oliver
Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.
Das facebook sowas auslagert ist schon ein Dingbertelsmann entscheidet jetzt darüber, was im deutschen feesbuck gesagt werden darf und was nicht.
Facebook: Neues Lösch-Team geht gegen Hasskommentare vor - SPIEGEL ONLINE
oha, da lassen sie sich aber nicht lumpen, heftig Bei amazon werden sie als "Sammlerstücke" für über 300 Euro angeboten
na hoffentlich ist es wenigstens ein wenig lesbarer, der Inhalt an sich ist so dröge und langweilig und dusselig dass man es nach einer Seite entweder wütend wegpackt oder einschläft
bertelsmann entscheidet jetzt darüber, was im deutschen feesbuck gesagt werden darf und was nicht.
Facebook: Neues Lösch-Team geht gegen Hasskommentare vor - SPIEGEL ONLINE
!!!aufgepasst!!!! ANGELA MERKEL WIRD DIESES JAHR 2016 FREIWILLIG ZURÜCK TRETEN.diese wichtige meldung, wurde mir gestern zugespielt.mein persönlicher whistleblower, hat mich noch nie im stich gelassen.denkt an meine worte.gruss oliver
Also meine Stimme hat sienach dem es mit dem mod posten hier nix mehr wird, könntest du dich in Berlin als Nachfolger bewerben.
bei deinen kontakten wirst du doch spielend bundeskanzler
Also meine Stimme hat sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen