Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
!!!aufgepasst!!!! ANGELA MERKEL WIRD DIESES JAHR 2016 FREIWILLIG ZURÜCK TRETEN.diese wichtige meldung, wurde mir gestern zugespielt.mein persönlicher whistleblower, hat mich noch nie im stich gelassen.denkt an meine worte.gruss oliver

!!!aufgepasst!!!! ANGELA MERKEL WIRD DIESES JAHR 2016 FREIWILLIG ZURÜCK TRETEN.diese wichtige meldung, wurde mir gestern zugespielt.mein persönlicher whistleblower, hat mich noch nie im stich gelassen.denkt an meine worte.gruss oliver

Wieso, stellt sie sich nackt am Kölner Dom hin und keiner fingert sie?

bertelsmann entscheidet jetzt darüber, was im deutschen feesbuck gesagt werden darf und was nicht.

Facebook: Neues Lösch-Team geht gegen Hasskommentare vor - SPIEGEL ONLINE

Die Bertelsmann-Tochter Arvato hat in den vergangenen Monaten "customer care agents" für ein "führendes soziales Netzwerk" gesucht und eingestellt. Facebook bestätigt, dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter Inhalte überprüfen. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

oha, da lassen sie sich aber nicht lumpen, heftig :lol: Bei amazon werden sie als "Sammlerstücke" für über 300 Euro angeboten :veles:

na hoffentlich ist es wenigstens ein wenig lesbarer, der Inhalt an sich ist so dröge und langweilig und dusselig dass man es nach einer Seite entweder wütend wegpackt oder einschläft

Scheinen viele Deutsche nicht so zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

bertelsmann entscheidet jetzt darüber, was im deutschen feesbuck gesagt werden darf und was nicht.

Facebook: Neues Lösch-Team geht gegen Hasskommentare vor - SPIEGEL ONLINE

Schon lange überfällig, dass sich die verschiedenen Plattformen dagegen wehren, dass sie für allerlei Propaganda ausgenutzt werden. Das Balkanforum sollte, wie ich schon lange vorgeschlagen habe, ebenfalls in dieser Art agieren und Kreml-Propaganda verbieten.

nach dem es mit dem mod posten hier nix mehr wird, könntest du dich in Berlin als Nachfolger bewerben.
bei deinen kontakten wirst du doch spielend bundeskanzler

Zurück
Oben