Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Hochprozentiges Weihnachtspräsent mit fahlem Beigeschmack: Eine Oma hat ihrem Enkel eine Schachtel Pralinen zum Fest geschenkt - doch weil diese mit Alkohol gefüllt waren, hat die Mutter des Elfjährigen ihre Schwiegermutter anzeigen wollen. "Völlig aufgelöst" und "erbost" sei die 46-Jährige am Montag zur Polizei in Landshut gekommen, berichteten die Beamten am Dienstag.
Die Polizisten riefen die Großmutter an. Die 67-Jährige "gab glaubhaft zu Protokoll, dass ihr der Umstand betreffend der "Schnapspralinen" nicht bewusst war". Die Beamten konnten den Fall - mit einem Augenzwinkern - zu den Akten legen: "Die Oma hatte das Unrecht ihres Verhaltens eingesehen und zeigte nach den mahnenden Worten des Polizisten die nötige Reue."
Der Elfjährige hatte die Pralinen übrigens nicht gegessen: Bei einer Kostprobe bemerkte er die Alkoholfüllung und spuckte die Süßigkeit sofort wieder aus.

Oma schenkt ihrem Enkel Schnapspralinen: Mutter geht zur Polizei
sie wird bald zur Mutter des Jahres gekürt":entchen:
 
ethnische gruppen dürfen auf wikipedia nicht mehr mit bildern dargestellt werden. die englischen versionen sind schon betroffen. demnächst werden dann wohl auch die restlichen seiten sich dieser "sozialen konstukte" entledigen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:NOETHNICGALLERIES

beispiel:

http://en.wikipedia.org/wiki/Germans

hier gibt es noch bilder:

http://hr.wikipedia.org/wiki/Nijemci

300px-Famous_Germans_collage_2.jpg
 
tja, vor 3 Jahren illegal eingereist, Asyl unter verschiedenen Namen beantragt, permanent kriminell ... der verarscht alle bis zum Abwinken. Wenn man einmal so einen Parasiten am Hals hat und nicht rechtzeitig rauswirft wird man ihn nie wieder los (in seinem Fall zum Glück schon)

Am meisten ärgert mich, das solche Typen den Flüchtlingen, die vor genau diesem Terror flüchten möchten den Platz wegnehmen. Die wirklich armen Menschen hocken in Jordanien oder Irak und leben in Wohnklos, die wären froh sie könnten es sich leisten hier zu sein. Das ist der Skandal.
 
[h=1]Saudi-Arabien peilt Börsengang des Ölriesen Aramco an[/h]quelle:Weltgrößter Börsengang: Saudi-Arabien peilt Börsengang des Ölriesen Aramco an 07.01.2016 | Nachricht | finanzen.net
finanzen.net


Deutsche Bank könnte Börsengang begleiten
quelle:Saudi Aramco : Deutsche Bank könnte Börsengang begleiten
Handelsblatt - Nachrichten aus Wirtschaft, Finanzen und Politik


ich finde es gut so kann saudi arabien das ganze öl schon verkaufen ohne es zu exportieren
und kann sich um andere sachen kümmern
 
Zurück
Oben