Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab am montag einen temin bei meinem tätowierer.ich hab vor, mir das serbische kreuz mit den cccc auf die linke brust tätowieren zu lassen.das deutsche kreuz hab ich auf dem linken oberarm.dazu noch ein leitspruch den manche albaner falsch verstehen könnten.würde mich gern mit nacktem oberkörper in einem schwimmbad so zeigen.wer weiss wo ich viele albaner finden kann in einem schwimmbad oder freibad?will die doofen gesichter zu gern sehen.gruss oliver

ich hab am montag einen temin bei meinem tätowierer.ich hab vor, mir das serbische kreuz mit den cccc auf die linke brust tätowieren zu lassen.das deutsche kreuz hab ich auf dem linken oberarm.dazu noch ein leitspruch den manche albaner falsch verstehen könnten.würde mich gern mit nacktem oberkörper in einem schwimmbad so zeigen.wer weiss wo ich viele albaner finden kann in einem schwimmbad oder freibad?will die doofen gesichter zu gern sehen.gruss oliver

Du bist eindeutig krank nicht wegen der Tätowierung sondern du freust dich über die Reaktion der Albaner im Schwimmbad.

Aber nicht dass wir dann auf facebook Bilder von einem tätowierten Kerl finden, an der Badehose am Fahnenmast hängend

daro,du kennst mich doch gar nicht und urteilst über mich.schade das du so denkst.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

falls jemand ein schwimmbad oder disco oder sonstwas kennt, wo viele albaner und meinetwegen auch kroaten sind,bitte benachrichtigen.bevorzugt grossraum köln.will dort für stimmung sorgen bei den antes und alis.gruss oliver

das ding hat doch garkeinen platz auf deiner brust.
da wird der tätowierer einen teil auf den rücken machen müssen.

und mach dir keine Gedanken über Kroaten und Albaner.
die schneinen vorsichtig aussen herum ein und ziehen es behutsam ab.

Schüsse in Berlin-Wedding: Täter weiter auf der Flucht

Nach den tödlichen Schüssen auf einer Straße in Berlin-Wedding sind die Täter weiter auf der Flucht. "Bisher gab es keine Festnahmen", sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntagmorgen.
Auch die Hintergründe der Tat lägen noch im Dunkeln, hieß es. Bei dem Angriff auf vier Männer mit Messern und einer Schusswaffe starb ein 31-Jähriger.

Der Tote kommt aus Bosnien-Herzegovina.

Ich begrüße diese Demos in deutschen Großstädten.Nur weiter damit...die Indianer hatten doch recht.

-

tja, leider haben diese menschen einen grossen fehler begangen.
deshalb wird sich die Solidarität in grenzen halten.

deshalb
zuerst denken, dann handeln

tja, leider haben diese menschen einen grossen fehler begangen.
deshalb wird sich die Solidarität in grenzen halten.

deshalb
zuerst denken, dann handeln

Entschuldigung großer Häuptling "Ich bin der,der ich bin!" aber sollte man nicht zuerst tief ein und ausatmen und nach dem weißen Braunbär ausschau halten?

Zurück
Oben