Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Du dummer alter Hund zeigst nur deinen Hass gegen Muslime. In Serbien wurde Erdogan genau so empfangen aber das ist dann was anderes nicht wahr du Trottel.
Und du depperter Köter lässt dich schön anpissen von der Erdogantöhle und wedelst dabei.....bist gern n Lakai und scheisst auf einigermaßen unabhängig zu sein....kommst bei jeder Kritik mit deinem standartwort Hass daher....bist jedoch selbst so ein hassender köter.....wünsche dir du wirst überhaupt mal so alt wie ich....schaff das erstmal.
 
Du dummer alter Hund zeigst nur deinen Hass gegen Muslime. In Serbien wurde Erdogan genau so empfangen aber das ist dann was anderes nicht wahr du Trottel.

Blödsinn. In Serbien gab es einen herzlichen Empfang von Politikern. Das ist überall auf der Welt so üblich.Dem serbischen Volk geht Erdo am Arsch vorbei. In Bosnien hingegen war es dummer Pöbel wie Du, der in Ekstase geriet als dieses Schwein in Sarajevo eintraf.
 
Egal was in der Türkei passiert, der Westen ist immer schuld. Egal ob Wahl, Währung oder Wetter:)

https://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-ankaras-wut-auf-deutschland/22608948.html

......... ........ Außenminister Mevlüt Cavusoglu ging noch einen Schritt weiter und warf den Deutschen vor, sie wollten die Türkei zu einer Kreditaufnahme mit hohen Zinsen zwingen und damit „versenken“.

[h=3]Ankara macht das Ausland für den Währungsverfall verantwortlich[/h] Auch andere Regierungspolitiker machen angebliche Ränkespiele des Auslands für den drastischen Wertverlust der Lira verantwortlich. Erdogan kritisierte bei einer Wahlkampfrede am Samstag unter anderem den Milliardär und Demokratie-Aktivisten George Soros sowie die „Zinslobby“. Der Präsident rief die Türken auf, etwaige Dollar-Ersparnisse in Lira umzuwandeln, um die Landeswährung zu stützen und damit das angebliche Komplott des Auslands gegen die Türkei auszuhebeln. „Wir werden dieses Spielchen durchkreuzen.“


Die Lira hat innerhalb eines Monats rund 16 Prozent ihres Wertes gegenüber dem Dollar verloren. Kritiker werfen der Regierung vor, mit ihren Klagen über das „feindliche Ausland“ von der eigenen Verantwortung für die Währungs-Turbulenzen ablenken zu wollen.


Einer der Auslöser für den Kurssturz war Erdogans Ankündigung, nach der Juni-Wahl mehr Verantwortung für die Finanzpolitik an sich zu ziehen. Dies verstärkte Sorgen von Investoren über die Unabhängigkeit der türkischen Zentralbank. Die Währungshüter stoppten den Kursverlust zumindest vorübergehend mit einer Zinserhöhung, gegen den erklärten Willen von Erdogan.


Erdogan wirft dem Westen vor zudem vor, die Gezi-Unruhen vom Mai 2013 organisiert zu haben, um einen Regierungswechsel in Ankara herbeizuführen. „Wie bei Gezi“ hätten sich fremde Mächte bei der Lira-Abwertung gegen die Türkei verschworen, sagte er am Samstag.


Kopf -> Tisch
 
muss meine daily quests absolvieren, damit ich bei reconquista germanica hochleveln kann. außerdem werde ich von putin und den echsenmenschen dafür bezahlt.
 
Zurück
Oben