Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll denn da aufgehen? Solche Nazis sind nach wie vor eine Randerscheinung, ob sie sich bürgerlich geben oder nicht, in den 80ern war es nicht anders (Schönhuber, DVU usw.), auch die NPD versuchte sich jahrelang weg von Skinheads in der gesellschaftliche Mitte zu positionieren, immer dümpelten sie am Ende alle vor sich hin. Daraus wird nur dann eine "rechte" Massenbewegung, wenn man alle die eine Massenmigration ablehnen in die rechte Ecke stellt.

Bei 25% afd Wählern sollte man sich nicht wundern. Genauso wenn man auf Demos geht, die von rechten hools organisiert sind. Sachsen ist seit Jahren schon im Verruf, dass man dort lieber nicht hinfährt, wenn man anders aussieht etc. Pegida ist auch eine rechte Massenbewegung.

Pegida ist doch tot, Hogesa und wie das alles hieß auch, diese Montagsdemos bei denen eh keiner so genau wusste worum es da ging auch. Seit 1989 besteht im Osten unverändert das rechte Phänomen, es ist keine neue Erscheinung. Auch die Stimmen für rechte Parteien unterlagen immer sehr starken Schwankungen, und alle habens bis jetzt am Ende selbst vermasselt, mal sehen wie das weitergeht.

Als wenn die Demonstranten alle nur aus Sachsen kommen, :roll: die reisen doch aus dem ganzen Bundesgebiet an, ist doch da genau wie die Antifa auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du glaubst das war damals anders im spanischen Bürgerkrieg oder in Esterajh? Da musst du nur mal was aus den 20/30er Jahren lesen. Rechte und Linke standen sich da genauso gegenüber. Mich wundert es dass du dich so leichtfertig mit diesen Propagandavideos zufrieden gibst. Jahrzehntelang haben die Nazis versucht auf bürgerlich zu machen, um mehr Zustimmung zu erlangen und genau diese Strategie geht jetzt auf. Irgendwoher müssen ja die ganzen wutverzerrten Nazisfressen gewesen sein und die Hitlergrüße oder waren das alles Agenten :lol:

Dank Mutti und restlichen Parteien ist alles verschwommen,wirst du auch noch lernen.Ich hab mir es dank ruptly live angeschaut.Propaganda lese ich nur bei Bild,Spiegel und Focus.Das da Rechte auch mitmarschieren liegt in der Natur der Sache,genau so wenn Arbeitslose Antifa oder schwarzer Block Spackos bei DGB Veranstalltungen auftreten.Das ganze Land,Europa geht am Widerspruch zu Grunde.Diese Widersprüche gab es in den 30ern nicht.Die Parteien reagieren wie Kopflose Hühner,die treiben die Menschen regelrecht in diese Ecke,verlieren die Arbeiterklasse mit ihrer Klientel Politik,die fechten allein den Genderwahn,Islamisierung,Zeitarbeit,Lohnsklaverei,Rechts oder Links auf der Strasse aus.Möge uns eine Wirtschaftskrise erspart bleiben,sonst geht Europa bzw Deutschland hoch,da war Jugoslawien ein Fliegenschiss.Die Zutaten sind schon gemixt.

Du vermischt irgenwelche kommunistische Ideale aus Deutschland,mit aus Ex Jugoslawien.Die sind so weit entfernt wie Links und Rechts!

Wen interessiert dieser Besuch schon, außer Deutschtürken und die Medien...

Dank Mutti und restlichen Parteien ist alles verschwommen,wirst du auch noch lernen.Ich hab mir es dank ruptly live angeschaut.Propaganda lese ich nur bei Bild,Spiegel und Focus.Das da Rechte auch mitmarschieren liegt in der Natur der Sache,genau so wenn Arbeitslose Antifa oder schwarzer Block Spackos bei DGB Veranstalltungen auftreten.Das ganze Land,Europa geht am Widerspruch zu Grunde.Diese Widersprüche gab es in den 30ern nicht.Die Parteien reagieren wie Kopflose Hühner,die treiben die Menschen regelrecht in diese Ecke,verlieren die Arbeiterklasse mit ihrer Klientel Politik,die fechten allein den Genderwahn,Islamisierung,Zeitarbeit,Lohnsklaverei,Rechts oder Links auf der Strasse aus.Möge uns eine Wirtschaftskrise erspart bleiben,sonst geht Europa bzw Deutschland hoch,da war Jugoslawien ein Fliegenschiss.Die Zutaten sind schon gemixt.

Du vermischt irgenwelche kommunistische Ideale aus Deutschland,mit aus Ex Jugoslawien.Die sind so weit entfernt wie Links und Rechts!

Als ob die kommunistischen Ideale nicht international gewesen wären, das kam doch erst später nach Deutschland. Ohne den Krieg hätte weder Tito noch der Sozialismus in YU eine Chance gehabt, weil die erbittert verfolgt wurden im Königreich. Lies halt das zu Italien oder Spanien, wo der Drug auch aktiv war. Es gibt eben unterschiedliche Sympathien, leider ist es bei vielen Jugos, genau wie bei vielen Ossis eben nur die Sehnsucht nach Autorität und klaren Verhältnissen. Die Zeiten der 20er und 30er waren sicher um einiges verschwommener und komplizierter, auch wenn es da deutlich mehr rechte Möbse (:lol:) gab als jetzt und auch mit einer andern Brutalität. Es gibt eben einen großen Anteil an Leuten, die noch Demokratie lernen müssen. Die Verhältnisse jetzt sind ja nicht aus dem Nichts entstanden, sondern aus Wahlen. Und es gibt eben auch eine Mehrheit, die diese verschwommene Merkelwelt mag, vor den Flüchtlingen sicher mehr als jetzt.

Auch das ganze Gehetze über die EU usw. als gäbe irgendetwas besseres als die EU. Genauso die deutschen Verhältnisse, in wie vielen Ländern ist es denn bitte besser, als dass man irgendwelche Untergangsszenarien bedienen muss. Es gibt normale Probleme, die gelöst werden müssen. Schlimmer ist, dass man gar nicht dazu kommt, weil man sich scheinbar mehr mit den Komplexen abgehängter Männer beschäftigen muss

Zurück
Oben