Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
babo und mutti halten händchen in istanbul:lover: dank erdogan sitz deutschland mit am syrien verhandlungstisch

DqnzP4rWsAA8IRb.jpg

breaking news!!!!aufgepasst ihr spastis.ursela von der leyen,die derzeitige verteidigungsministerin von der bundeserepublik deutschland,kurz genannt auch brd,wird die neue bundeskanzlerin im jahre 2021.ihr werdet in wenigen jahren, an meine worte denken.gruss oliver

Merkel wirkt auf dem Bild richtig geschafft.

Ich frage mich wie es Özdemir geht, wenn er sieht wie sich der Wind bezüglich Erdogan gedreht hat.

warum interessiert ihr euch eigentlich so für die deutsche politik? ich mein ihr seid ausländer,dürft nicht wählen,wohnt in baracken und richtet niedere arbeiten.wenn ihr überhaupt arbeiten geht.seltsames verhalten.na ja,ihr habt eure gründe.ich mein, ich bin auch ein halbes aussengeländer,aber ich bin mittendrin in der gesellschaft.ihr sucht nur nach ausreden um nicht akzeptiert zu werden,ja ihr fördert sogar das negative bild des ausländers.mir fehlen die worte über solch ein fehlverhalten.gruss oliver

Annegret Krampf-Karrenbauer sehe ich als eine Art politischen Klon Merkels an, aber so wie sie aussieht, kann es auch sein, dass aus deren genetischem Material geklont wurde. Ich halte keinen der potenziellen Merkelnachfolger für fähig.

Zurück
Oben