Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die Viertel hast du in Berlin schon längst. Welcher Normalverdiener heute noch die Kohle hat um sich ein Haus zu bauen, würde mich mal interessieren.

ich lach mich kaputt
Berlin ist nicht das teuerste pflaster

Angelika (68) und Mario (69) Wirtz zählen zu den ersten Berlinern, die unterschrieben haben. Die Rentner wohnen in Kreuzberg. Für ihre 100 Quadratmeter Altbau-Wohnung zahlen sie etwa 800 Euro Warmmiete

das ist ein Witz
meine Mieter zahlen für 113 qm 1000.- kalt

Die Viertel hast du in Berlin schon längst. Welcher Normalverdiener heute noch die Kohle hat um sich ein Haus zu bauen, würde mich mal interessieren.
Dafür nimmt man ja Hypotheken auf und ist wenn man es halbwegs richtig macht in 25 - 30 Jahren schuldenfrei, genau richtig zur Rente. Am besten ist es natürlich für die Erben, die haben viel mehr davon als man selber. Man darf auch nicht vergessen Rücklagen für die Reparaturen zu bilden. Wenn beide arbeiten geht das, zur Not muss man noch was Minijobmäßig machen.

Dafür nimmt man ja Hypotheken auf und ist wenn man es halbwegs richtig macht in 25 - 30 Jahren schuldenfrei, genau richtig zur Rente. Am besten ist es natürlich für die Erben, die haben viel mehr davon als man selber. Man darf auch nicht vergessen Rücklagen für die Reparaturen zu bilden. Wenn beide arbeiten geht das, zur Not muss man noch was Minijobmäßig machen.

net ganz du labertasche

die Wohnung hat eine monatliche Belastung vonn 660.- euro
der der die miete von 1000.- bezahlt ist dumm

aber weisst du was das Problem ist?

den dummen fehlt das eigenkapital
wobei dieses derzeit net mal hoch sein muss

aber wenn man jeden Monat vorschuss holen muss, reicht es net

Als Beamter kriegst Du viel leichter Deine Hütte finanziert. Wer so dumm ist, in der freien Wirtschaft zu arbeiten, kann jederzeit seinen Job verlieren.

Zurück
Oben