ich bin für slumviertel am rande der stadt, für die, die zu blöd sind sich etwas eigenes zu bauen
Die Viertel hast du in Berlin schon längst. Welcher Normalverdiener heute noch die Kohle hat um sich ein Haus zu bauen, würde mich mal interessieren.
Dafür nimmt man ja Hypotheken auf und ist wenn man es halbwegs richtig macht in 25 - 30 Jahren schuldenfrei, genau richtig zur Rente. Am besten ist es natürlich für die Erben, die haben viel mehr davon als man selber. Man darf auch nicht vergessen Rücklagen für die Reparaturen zu bilden. Wenn beide arbeiten geht das, zur Not muss man noch was Minijobmäßig machen.Die Viertel hast du in Berlin schon längst. Welcher Normalverdiener heute noch die Kohle hat um sich ein Haus zu bauen, würde mich mal interessieren.
Dafür nimmt man ja Hypotheken auf und ist wenn man es halbwegs richtig macht in 25 - 30 Jahren schuldenfrei, genau richtig zur Rente. Am besten ist es natürlich für die Erben, die haben viel mehr davon als man selber. Man darf auch nicht vergessen Rücklagen für die Reparaturen zu bilden. Wenn beide arbeiten geht das, zur Not muss man noch was Minijobmäßig machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen