Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Haben die Nazis nach der Ermordung Lübkes das 1x1 verstanden oder war es nur ein Einzelfall?Ich hatte mich schon damals gefragt warum eine Naziuntergrundorganisation (NSU) unschuldige migrantische Zivilisten und nicht deutsche Vaterlandsverräter ins Visier nimmt.Aber wahrscheinlich stimmt es einfach, dass die deutschen Nazis von heute dumm wie Scheiße sind und nichts von Deutschland verstehen. :lol:
 
Haben die Nazis nach der Ermordung Lübkes das 1x1 verstanden oder war es nur ein Einzelfall?Ich hatte mich schon damals gefragt warum eine Naziuntergrundorganisation (NSU) unschuldige migrantische Zivilisten und nicht deutsche Vaterlandsverräter ins Visier nimmt.Aber wahrscheinlich stimmt es einfach, dass die deutschen Nazis von heute dumm wie Scheiße sind und nichts von Deutschland verstehen. :lol:

Anschläge auf Zivilisten dienen dazu die gesellschaftliche Stimmung zu radikalisieren. Wer oder was genau der NSU ist bleibt im Verborgenen. Könnte auch ein Relikt der Operation Gladio sein. Der Verfassungsschutz ist ja nicht umsonst so nazi-unterwandert. Er war in erster Linie anti-kommunistischer Verfassungsschutz, und niemand hasst Kommunisten so sehr, wie die Nazis. Mit dem Lübcke-Mord könnte aber wirklich eine Zäsur stattfinden, und ausgemistet werden. Immerhin fordert selbst Seehofer sowas schon.
 
Anschläge auf Zivilisten dienen dazu die gesellschaftliche Stimmung zu radikalisieren. Wer oder was genau der NSU ist bleibt im Verborgenen. Könnte auch ein Relikt der Operation Gladio sein. Der Verfassungsschutz ist ja nicht umsonst so nazi-unterwandert. Er war in erster Linie anti-kommunistischer Verfassungsschutz, und niemand hasst Kommunisten so sehr, wie die Nazis. Mit dem Lübcke-Mord könnte aber wirklich eine Zäsur stattfinden, und ausgemistet werden. Immerhin fordert selbst Seehofer sowas schon.

Aber das man solange wartet, was man hätte vor langer Zeit anfangen sollen ist einfach erbärmlich....

Der deutsche Michel schläft wirklich und bemerkt die nazischlange nicht....

- - - Aktualisiert - - -


An deiner Stelle würde ich die Sachen packen und nach Grönland auswandern.

- - - Aktualisiert - - -


An deiner Stelle würde ich die Sachen packen und nach Grönland auswandern.
 
Manche munkeln ja, Merkel macht das nur, um in einem kommenden Gerichtsprozess einen auf "Krank" machen zu können. Sicher ist, der fette Arsch hat mittlerweile sein eigenes Gravitationsfeld. Wie kann nur eine solch farblose, uncharismatische, offensichtlich kaum mit Intellekt ausgestattete Person Jahrzehntelang den Politikbetrieb eines Landes dominieren?

https://www.youtube.com/watch?v=DhK5Ax9EpN0
 
Zurück
Oben