Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Gestern vor 81 Jahren hat der 2.WK begonnen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Überlegungen zu AfD-Wählern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wer steckt hinter NSU 2.0
Seit Jahren bekommen Menschen, die sich gegen rechts stellen, Morddrohungen vom „NSU 2.0“. Wer verschickt sie? Die Spur führt vor die Haustür eines Polizisten.
Auch nicht prickelnd
 
Dieses Wochenende waren Wahlen in NRW ...


... ich fürchte, dass uns die arbeitscheuen FFF-Kids bei der nächsten Bundestagswahl das Elend mit den Grünen nicht ersparen werden :(
 
Dieses Wochenende waren Wahlen in NRW ...


... ich fürchte, dass uns die arbeitscheuen FFF-Kids bei der nächsten Bundestagswahl das Elend mit den Grünen nicht ersparen werden :(
Wenn die Grünen in Deutschland so agieren wie die Grünen in Österreich, dann braucht es keine AfD.
Die Abstimmungsergebnisse aus Österreich zur gestrigen Nationalratssitzung.
Bonus- und Dividendenzahlungen hatten wir schon bei Firmen, Konzerne die auch mit meinem Steuergeld, gestützt wurden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben